Elbe-Freizeitland Königstein Erfahrungen & Bewertungen

Elbe-Freizeitland Königstein wurde im Durchschnitt mit 3,6 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 50 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Elbe-Freizeitland Königstein.

Anonym
am 29. Juli 2022

Immer wieder gern

Ich finde es hier sehr schön, auch die Rutsche und den Vulkan. Also alles ist super und schön außer die Spinnenweben.

War diese Bewertung hilfreich?

Norbert
am 11. September 2020

Wieso sind hier Hunde?

Eigentlich eine tolle Anlage. Leider sind hier auch viele Hunde drin. Das geht doch auf einem Kinderspielplatz gar nicht. Wieso werden solche Leute reingelassen?

War diese Bewertung hilfreich?

Ich würde Elbe-Freizeitland Königstein...