„Electroland“ 2018 in Disneyland Paris an zwei Tagen: Termine bekannt

AnzeigeADC3
Disneyland paris Feuerwerk Tower of Terror
Bildquelle: Disneyland Paris

„Electroland“ in Disneyland Paris feierte im vergangenen Jahr sein Debüt. 2018 wird das Tanz-Festival im Freizeitpark erneut stattfinden – und zwar gleich an zwei Tagen. Jetzt wurden die Termine für „Electroland“ 2018 bekanntgegeben.

AnzeigeADC2

Im vergangenen Jahr verwandelte sich Disneyland Paris im Sommer zum ersten Mal in „Electroland“ – ein Festival für Fans der elektronischen Musik. Nach dem erfolgreichen Debüt wird das neue Veranstaltungskonzept auch 2018 fortgeführt – und das gleich doppelt so lange wie im Vorjahr.

Statt an einem Tag findet „Electroland“ in Disneyland Paris 2018 an zwei Tagen statt. Am Freitag, den 29. Juni und am Samstag, den 30. Juni 2018 werden Tausende von Musikfans erwartet.

Im vergangenen Jahr durften sich Besucher auf Top-Stars der Electro-Szene wie Steve Aoki oder das australische Duo NERVO freuen. Wer den Gästen bei „Electroland“ 2018 einheizen wird, wurde bislang noch nicht bekanntgegeben.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 48,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *