EnergyLandia 2018 neu mit „Hyperion“: Neue Mega-Achterbahn im Mitfahr-Video!

AnzeigeADC
Hyperion EnergyLandia OnRide
Bildquelle: EnergyLandia

EnergyLandia baut mit „Hyperion“ derzeit die zweithöchste und zweitschnellste Achterbahn Europas. Jetzt zeigt der polnische Freizeitpark ein OnRide-Video, in dem eine Fahrt mit der Neuheit aus der Mitfahr-Perspektive erlebt werden kann.

AnzeigeADC

Im polnischen EnergyLandia eröffnet mit „Hyperion“ 2018 die zweithöchste und zweitschnellste Achterbahn Europas (wir berichteten). Nachdem erst vor wenigen Tagen mit den ersten unbemannten Testfahrten begonnen wurde, teilt der Freizeitpark nun ein erstes OnRide-Video, in dem Zuschauer die neue Mega-Achterbahn aus der Mitfahr-Perspektive erleben können.

Bei der neuen Achterbahn des schweizerisch-liechtensteinerischen Herstellers Intamin rasen Fahrgäste aus einer Höhe von 77 Metern über die fast eineinhalb Kilometer lange Strecke. Dabei erreichen sie eine Höchstgeschwindigkeit von 140 Stundenkilometern, durchfahren ein Überkopf-Element und mehrere Airtime-Hügel, auf denen sie das Gefühl von Schwerelosigkeit erleben können.

Das Video zeigt eine Fahrt mit der Neuheit aus der Mitfahr-Perspektive:

Neben den Testfahrten wird derzeit noch an einer Weltraum-Gestaltung für die neue Achterbahn gearbeitet. Wann „Hyperion“ schließlich für die Öffentlichkeit öffnet, ist indes noch unbekannt.

Auch in den kommenden Jahren soll das Angebot an Achterbahnen in EnergyLandia um mehrere Groß-Achterbahnen erweitert werden. Geplant sind eine riesige Holzachterbahn sowie eine Katapult-Wasser-Achterbahn (wir berichteten).

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *