Energylandia Erfahrungen & Bewertungen

Energylandia wurde im Durchschnitt mit 4,2 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 100 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Energylandia.

Rainer Schneider
am 29. August 2023

Kommen jedes Jahr mit den Kindern für 2 Wochen

Toller Park für Jugendliche mit anschließendem Badepark. Wenn es im August im Achterbahnpark zu warm wird, gehen wir 2 Stunden zum Baden und anschließend zurück in den Vergnügungspark. Die Preise sind für uns Deutsche noch recht human, obwohl es im Vergleich zum Vorjahr eine größere Steigerung gab. Trotz 1.000 km Anfahrt und Übernachtungskosten von 2.000 Euro stimmt für uns das Gesammtpaket, da die Jahreskarte für 4 Personen für ca. 700 Euro günstig ist. Wir weden im nächsten Jahr wiederkommen.

War diese Bewertung hilfreich?

Michael
am 25. August 2021

Einfach Mega!

Der tollste Freizeitpark den wir in den letzten 5 Jahren besucht haben. Insgesamt 15 Stück in Deutschland, Holland, Belgien und Frankreich.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Nils Boode
am 2. November 2019

Gerne wieder

Park ist einfach toll. Super für Achterbahnfans, da jedes Jar neue Achterbahnen kommen. Thematiserung en bisschen mager aber schön im neuen Bereich. Große Essensauswahl und freundliches Personal. Nächstes Jahr wieder.

War diese Bewertung hilfreich?

Wolfgang Niepel
am 22. Februar 2019

Toller Park

Der Park ist ein attraktives Erlebnis für jung und alt,die Preise sind moderat,also gutes Preis:Leistungsverhältnis.

War diese Bewertung hilfreich?

Ich würde Energylandia...