Equilaland holt mit Kenzie Dysli Ostwind-Momente in den Showpalast

Anzeige
Ostwind - Aris Ankunft
Bildquelle: Constantin Film via Equilaland

Ab dem 26. Januar magische Ostwind-Momente im Equilaland erleben: Kenzie Dysli, Pferdetrainerin und Double aus den Ostwind-Filmen, wird Star-Gast bei Equila im Showpalast München.

Anzeige

Anlässlich des Kinostarts von Ostwind – Aris Ankunft gibt es ab dem 26. Januar 2019 an drei aufeinander folgenden Wochenenden die Ostwind-Momente im Equilaland zu erleben. Besonderes Highlight ist der Stargast-Auftritt von Pferdetrainerin und Double aus der Filmreihe, Kenzie Dyslie, die mit ihrer Rolle als Freireiterin am 9. und 10. Februar in der Show Equila live für ihre Fans zu sehen ist.

In den Wochenenden davor steigt im Equilaland die Vorfreude auf den Kinostart mit einem Ostwind-Kino-Marathon und einer Live-Lesung von Ostwind-Autorin Lea Schmidbauer. „Wir haben mit unserem Pferde-Erlebnis-Park einen Ort mitten in der Stadt München geschaffen, bei dem sich Pferd und Mensch auf Augenhöhe nicht nur begegnen, sondern auch unsere Besucher die magische Verbindung, wie Mika und Ostwind sie haben, erleben können. Wir geben damit den Ostwind-Momenten den perfekten Raum und Rahmen. Ich freue mich schon sehr auf diese gelebte Kooperation und darüber, dass wir Kenzie auch für EQUILA als Star-Gast gewinnen konnten.“, sagt General Managerin Meike Àrnason.

Die große Verbindung für diese besondere Kooperation schafft nicht nur das Thema Pferd. Star der Pferde-Szene Kenzie Dysli wirkte als Pferdetrainerin und Double der Reitszenen in den Ostwind-Filmen federführend mit. Außerdem gehört auch sie zur großen Cavalluna-Familie, zu der auch die Show Equila im Showpalast München und der Pferde-Erlebnis-Park Equilaland in München gehören. Bei der aktuellen Cavalluna-Tourproduktion „Welt der Fantasie“ ist sie als Horse Consultant tätig. Klar, dass die passionierte Freiheitskünstlerin bei den OSTWIND-Momenten das Highlight als Star-Gast bei der Show Equila im Showpalast München sein wird.

Alle Termine der Ostwind-Momente im Equilaland im Überblick:

  • 26. und 27. Januar: Ostwind-Filme 1-3 im Kino-Marathon im Equilaland
  • 3. Februar: Live-Lesung von Ostwind-Erfinderin Lea Schmidbauer im Equilaland
  • 9. und 10. Februar: Equila-Star-Gast Auftritt von Pferdetrainerin und Double Kenzie Dysli

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Equilaland bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *