Anzeige

Erlebnispark Steinau Erfahrungen & Bewertungen

AnzeigeAS
Erlebnispark Steinau wurde im Durchschnitt mit 4,7 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 100 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Erlebnispark Steinau.

Sandra
am 27. Oktober 2018

Hat unserer Familie mit Kleinkind gut gefallen

Wir waren mit unserer 2-jährigen Tochter da und sie fand es toll. Besonders hervorheben möchte ich die Kleinkind-Achterbahn. Die ist ab 3 Jahre für Kinder zwischen 90 und 100 cm. Unsere Tochter ist geistig wie eine 3-jährige, daher haben wir sie schon fahren lassen. Es war das Highlight des Jahres. Noch Wochen später erinnert sie sich freudig. Ansonsten noch gut: Rollrutschen, Sackrutsche, Mini-Riesenrad, Albatros-Fahrrad, Zwergenbahn, Kinderkarusell. Die Sachen für Erwachsene haben wir nicht getestet.

Ich würde Erlebnispark Steinau...

Anzeige