2014 war für den Erlebnispark Tripsdrill ein Jahr voller Erfolge. Wie der schwäbische Freizeitpark bekanntgegeben hat, wurden in der zurückliegenden Saison ca. 15 Prozent mehr Jahres-Pässe als noch in der vorherigen verkauft.
Zum ersten Mal seit seiner Gründung verzeichnete der Erlebnispark Tripsdrill 2014 über 700.000 Besucher – Rekord. Im Jahr seines 85. Jubiläums konnte man in Tripsdrill darüber hinaus einen weiteren Erfolg feiern: Der Absatz der Jahres-Pässe ist um ca. 15 Prozent gestiegen. Insgesamt 15.500 Personen haben sich für eine Dauerkarte für den Freizeitpark entschieden.
„2013 haben wir insgesamt 13.500 Jahres-Pässe verkauft, in diesem Jahr sind es 15.500 – somit konnten wir den Absatz um ca. 15 % steigern. Zudem nutzen auch immer mehr das darin enthaltene Angebot, unsere Partnerparks im In- und Ausland zu besuchen“, erklärt Geschäftsführer Roland Fischer.
Ein Jahres-Pass in Tripsdrill ist 12 Monate lang gültig und lohnt sich bereits nach drei Besuchen.
Erfolgreich verliefen auch die ersten Schaurigen Altweibernächte. Das erste Grusel-Event in Tripsdrill lockte 5.000 Besucher an vier Event-Tagen an.