Erlebnispark Tripsdrill Erfahrungen & Bewertungen

Erlebnispark Tripsdrill wurde im Durchschnitt mit 3,3 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 64 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Erlebnispark Tripsdrill.

Phlipsssss
am 16. Februar 2024

Fantastische Besuche!!!

Ich bin ein riesiger Fan von dem Erlebnispark Tripsdrill. Ich liebe die Achterbahnen und anderen Fahrgeschäfte. Auch die Gestaltung ist toll. Überall die ganzen Blumen im Frühling. Im Sommer sieht man natürlich auch Blumen, Eis und den Sonnenschein! Wenn es anfängt herbstlich zu werden liegen überall Kürbisse und bunte Blätter herum. Im Winter hat der Park die meiste Zeit geschlossen. Aber natürlich zu unserer Sicherheit! Sonst sieht man vielleicht Schnee oder andere schöne Sachen! Wie man sieht bin ich sehr gerne dort!!! 💜Viele Grüße!

War diese Bewertung hilfreich?

S. Behl
am 26. Oktober 2023

Rundum zufrieden

Ein sehr hübsch gestalteter Park mit Liebe zum Detail. Die Mitarbeiter sind alle extrem freundlich und helfen sofort bei Problemen. Kundenservice wird hier noch groß geschrieben.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Anonym
am 14. Oktober 2023

Ein schöner Tag in Tripsdrill

Wir waren im Schäferwagen mit unseren Enkeln nicht ganz 3 und 5 Jahre übernachten mit Wildparadies und Erlebnispark. Ihnen hat es super gefallen. Gegessen haben wir beim Schäfer Imbiss was uns sehr gut geschmeckt hat. Die Gastronomie im Erlebnispark hat uns nicht angemacht.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 4. Oktober 2023

zu voll!

An schönen Tagen extrem langes Warten! Wenig für Kids bis va. 4 Jahre. Laut und überlaufen!

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 14. September 2023

Nie wieder werde ich auch niemanden weiter empfehlen

Viel zu teuer für das was geboten wird, die Verköstigung eine Katastrophe. Schüler werden an den Ständen eingesetzt die man nix fragen kann denn kommt nur ein „eh“ weiß ich nicht, das Essen schmeckt nicht gut. Niveaulos.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 1 von 13

Ich würde Erlebnispark Tripsdrill...