Erlebnispark Voglsam erweitert Attraktions-Angebot für Kinder 2019 mit neuem Mini-Karussell

Anzeige
Erlebnispark Voglsam Mini-Karussell neu 2019
Bildquelle: Erlebnispark Voglsam

Der Erlebnispark Voglsam hat am vergangenen Wochenende eine neue Attraktion eröffnet. Mit einem Mini-Karussell neben der Adventure-Golf-Anlage wurde das Fahrgeschäfte-Angebot für kleine Kinder erweitert.

Anzeige

Der Erlebnispark Voglsam investiert 2019 in die Erweiterung des Attraktions-Angebots für junge Besucher. Seit dem vergangenen Wochenende erwartet Gäste des Freizeitparks im niederbayerischen Schönau ein neues Mini-Karussell, auf dem vor allem Kinder freudig ihre Runden drehen können. Bereits im Frühjahr eröffnete man eine weitere neue Attraktion.

Das neue Mini-Karussell befindet auf einer freien Grünfläche in direkter Nähe zur großen Adventure-Golf-Anlage und bietet Platz für drei Kinder. Diese können auf Tierfiguren sitzen.

Erlebnispark Voglsam Mini-Karussell neu 2019

Das neue Mini-Karussell richtet sich ausschließlich an Kinder. (Foto: Erlebnispark Voglsam)

Zu Beginn der Saison präsentierte der Erlebnispark Voglsam seinen Besuchern bereits neue Kinder-Spielbagger des Herstellers Wasspa. Außerdem wurden neue Go-Kart-Fahrzeuge angeschafft, damit der Rennspaß in Zukunft noch unterhaltsamer ausfällt (wir berichteten).

Erlebnispark Voglsam Mini-Karussell neu 2019

Das Mini-Karussell steht neben der Adventure-Golf-Anlage. (Foto: Erlebnispark Voglsam)

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *