Erlebnispark Voglsam Erfahrungen & Bewertungen

Erlebnispark Voglsam wurde im Durchschnitt mit 4,3 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 100 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Erlebnispark Voglsam.

Roland
am 10. Juni 2021

Höchst empfehlenswert

Wir waren mit unserem Sohn vom 7.6.-9.6.2021 da im Baumhaus Lönneberga. Es war toll. Der freizeitpark selbst war noch nicht offen, der öffnet erst am 11.6. Ab 13 Uhr aber wir durften trotzdem ein paar Sachen probieren. Ich muss sagen es ist toll. Preis passt und die Anlage ist super und alle sind sehr nett. Also danke noch mal das wir trotzdem was machen durften. Also nix wie hin nach Voglsam.

War diese Bewertung hilfreich?

Ich würde Erlebnispark Voglsam...