Erlebnispark Ziegenhagen Erfahrungen & Bewertungen

Erlebnispark Ziegenhagen wurde im Durchschnitt mit 3,5 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 75 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Erlebnispark Ziegenhagen.

Fiona
am 28. März 2024

Bloß nicht hingehen

Ein sehr in die Jahre gekommener Park. Die so genannten Attraktionen sind fast ausschließlich Self Service also ohne Personal sondern durch Muskelkraft anzutreiben. Ein Karussell hingegen muss betrieben werden, also steht dieses nur zur vollen Stunde für wenige Minuten zur Verfügung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist miserabel. Für das was geboten wird wären höchstens 4 Euro pro Person angemessen - wenn überhaupt. Das mit Abstand am schlechtesten investierte Geld seit langem !!!!

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 19. September 2023

Fantastischer Besuch

Alles Top. Man darf nicht vergessen, dass man hier keinen EuropaPark, HeidePark o.ä. besucht sondern einen „kleinen“ Freizeitpark, der schon sehr viele Jahre hinter sich gebracht hat. Und dafür das der Park schon etliche Jahre hinter sich hat finde ich dennoch dass dieser Park eine wunderschöne Atmosphäre besitzt. Dass innerhalb eines Jahres nicht alles auf eine einwandfreie Technik gebracht werden kann ist absolut verständlich. Die Preise sind auch vollkommen human, hierbei sollte man auch an die Kosten denken die der Freizeitpark den Besitzer ebenfalls kostet zumal ja alles teurer wird und die Inflation auch FreizeitParks betrifft. Daher absolut super Park um am Wochenende mal spontan mit seiner Familie raus zu kommen und etwas tolles zu unternehmen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Franziska M.
am 21. Mai 2023

Liebevoll - einfach schön!

Liebevoller kleiner Freizeitpark für Kinder bis 12 Jahre uns hat es sehr gut gefallen und man sieht, dass die Eigentümer wieder langfristig planen. Weiter so!

War diese Bewertung hilfreich?

Franziska
am 18. April 2023

Spaß für Familien mit Kindern von 3-12

Schöner Park für Kinder bis 12 Jahre. Gerade das neue Hüpfkissen mit über 100 qm ist super. Meine Kids wollten gar nicht mehr nach Hause.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 15. April 2023

Wieder sicher und sauber!

Endlich wird im Erlebnispark Ziegenhagen das Thema Sicherheit wieder groß geschrieben. Nachdem die letzten Pächter den Betrieb nicht weiterführen wollten, merkt man, dass wieder mit Herz an die Sache gegangen wird. Die neue Betreiberfamilie hat alles auf den neusten Sicherheitsstandard gebracht und pflegt die Parkanlage nachhaltig. Im Gegensatz zu den Pächtern war auch der TÜV da und hat alles begutachtet. Unvorstellbar, dass die letzten Betreiber an vielen Fahrgeschäften selbst rumgefuscht haben und die Sicherheit für unsere Kinder grob fahrlässig vernachlässigt haben. Die Kosten für den TÜV wollten sich die letzten Pächter wohl sparen. Den ging es scheinbar nur ums Geld. Schön, dass mit der neuen Betreiberfamilie endlich wieder jemand mit Herz und Verantwortungsbewusstsein den Park übernommen hat. Wir wünschen viel Erfolg.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 1 von 4

Ich würde Erlebnispark Ziegenhagen...