Erlebnistierpark Memleben Erfahrungen & Bewertungen

Erlebnistierpark Memleben wurde im Durchschnitt mit 3 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 56 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Erlebnistierpark Memleben.

Anne
am 3. Juni 2023

Erschreckend. Keine artgerechte Tierhaltung!

Viel zu wenig Platz für die Tiere. Von artgerechter Tierhaltung kann nicht gesprochen werden. Und zu starke Lärmbelastung für die Tiere. Angebote für die Kids top, sehr vielseitig. Nur muss das wirklich sein, dass über das Alpakagehege und über die Seelöwen drüber geflogen wird. Erschreckend. Erlebnispark ja, aber bitte die Tiere aus den Park retten, um ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen.

War diese Bewertung hilfreich?

Luna
am 15. Mai 2023

Ein schöner Tag

Wir waren als Familie im Park und haben einen sehr schönen Tag verbracht. Die Kinder hatten Spaß, wir Erwachsenen auch. Das einzige, was wir anprangern sind die Tieger, die leider nicht artgerecht gehalten werden. Das ist schon Tierquälerei, was ich auch an anderer Stelle melden werde. Rassistische Attraktionen konnte ich keine finden. Da dürfte man ja keinen Freizeitpark mehr besuchen. Manche Leute haben keine Probleme, müssen welche an den Haaren herbei ziehen.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Karola Geyer
am 14. März 2023

Schockiert und angewidert

Rassistische Darstellungen werden 2023 noch als "lustige" Themenkulisse genutzt?! Und in so einem Umfeld soll ich meine Kinder spielen lassen, ganz sicher nicht!

War diese Bewertung hilfreich?

Gordon
am 26. November 2022

Rassismus nur für Dumme?

Ich unterrichte eine fünfte Klasse und wollte demnächst einen Ausflug in den Erlebnispark planen. Zum Glück bin ich durch einen Fernsehbeitrag auf die mittelalterlichen Zustände in dem Park aufmerksam gemacht worden. Ein Kommentator schreibt hier, dass der Dümmste wohl den Humor erkennen müsste, der sich hinter den rassistischen Darstellungen im Park verbirgt. Ich werde es zum Glück nicht einschätzen können, ob die beiden dunkelhätigen Mitschülerinnen dümmer als dumm sind, denn natürlich werde ich sie diesem Stammtischhumor nicht aussetzen. Was für eine Schande, dass so etwas im Jahr 2022 möglich ist.

War diese Bewertung hilfreich?

Ufi
am 11. September 2021

Super

Ein sehr schöner Park für Familien mit kleinen Kindern.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 1 von 2

Ich würde Erlebnistierpark Memleben...