Erse Park Uetze muss Saisonstart 2020 wegen Coronavirus mindestens bis Mitte April verschieben

Anzeige
Erse Park Uetze Wackelautos
Bildquelle: Erse Park Uetze
Anzeige

Auch der Erse Park Uetze hat seinen Saisonstart wegen der Coronavirus-Pandemie verschoben. Zunächst bis zum 18. April 2020 bleibt der familienfreundliche Freizeitpark in Niedersachsen noch geschlossen.

Der Erse Park Uetze verschiebt auf behördliche Anordnung seinen Start in die Saison 2020, um die Ausbreitung des neuartigen Coronavirus zu bekämpfen. Zunächst soll der Freizeitpark bis zum 18. April geschlossen bleiben, doch der Schließungszeitraum könnte noch verlängert werden.

„Gemäß dem Erlass des Landes Niedersachsen zur Eindämmung des Coronavirus bleiben Freizeiteinrichtungen – somit auch der Erse Park – zunächst bis zum 18. April 2020 geschlossen. Wir halten Euch auf dem Laufenden“, schreibt der familienfreundliche Freizeitpark auf seiner Webseite. In den nächsten Wochen wird seitens der Regierung entschieden, ob die Auflagen für Freizeiteinrichtungen nach dem 18. April gelockert werden oder nicht.

Mit der Verschiebung des Saisonstarts gehen auch hohe finanzielle Einbußen für den Erse Park Uetze einher. Wie hoch diese ausfallen werden, ist aber noch nicht abschätzbar.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Erse Park Uetze bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.