Erse Park Uetze Erfahrungen & Bewertungen

Erse Park Uetze wurde im Durchschnitt mit 3,4 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 67 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Erse Park Uetze.

B.Rösler
am 7. Juni 2022

Nicht zu empfehlen

Wenn ab 16:30 Uhr die Kleinbahn und das Riesenrad ihre Fahrten einstellen, obwohl bis 18:00 Uhr geöffnet ist, ist das schon sehr grenzwertig. Einen neuen Farbanstrich könnten fast alle Fahrgeschäfte dringend gebrauchen. Preis-Leistungsverhältnis ist völlig unbefriedigend! Schade für die Kinder.

War diese Bewertung hilfreich?

Fromage
am 1. Juni 2019

Park mit "Lost Place"-Charme

Am 30. Mai besuchten meine Familie und ich den Park. Auf den ersten Blick wirkt die Anlage teilweise gepflegt, doch an der Technik wurde seit Beginn des Parks wahrscheinlich nichts geändert. Um es kurzzufassen, man sieht, dass die Technik noch alt ist. Doch die Rundfahrt durch den Park ist mit verschiedenen Bahnen möglich. Die Architektur wirkt verspielt und ähnelt schon beinahe einem Kinderwunschpark. Während man am Boden entlang geht, schweben über einem Bahnen mit Besuchern drin. Dadurch dass der Park nicht viele Besucher aufweist, muss man nicht mehr als 5 Minuten warten, wenn man eine Attraktion ausprobieren möchte. Für Kinder und Erwachsene ist alles dabei. Achterbahnen, verschiedenste Wasserangebote oder der Märchenwald begeistern jede Generation. Manche vom Personal sind super hilfsbereit und andere wirken eher unfreundlich durch einen lauten Tonfall. Das Essen ist noch im angemessenem Preis zu ersteigern. Im Allgemeinen ist das Preis-Leistungsverhältnis gut: viele Angebote, keine oder kaum Wartezeit, nur die Sauberkeit des Parks ist ein Dorn im Auge. Für Fotografen ist der Park ein MUSS!

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Sígurd Straub
am 30. Oktober 2018

Fantastischer Tag

Wir waren am 4.8.2018 mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern (4 Jahre und 21 Monate) da. Es hat allen sehr gefallen, wir sind mehrmals Bob, Einschienenbahn und Berg- und Talbahn gefahren. Ganz besonders toll sind die Saurier und die Lost World Rafting Bahn.

War diese Bewertung hilfreich?

Ich würde Erse Park Uetze...