Christoph Kiessling (Siam Park, Loro Parque) hält Keynote auf der Euro Attractions Show 2017

Anzeige
Euro Attractions Show Keynote
Bildquelle: IAAPA
Anzeige

Christoph Kiessling, Gründer und Geschäftsführer des Siam Park und Leiter des Loro Parque wird im Rahmen des Leadership Frühstücks der Euro Attractions Show 2017 am Mittwoch, den 27. September, über seine Erfahrungen in der internationalen Freizeitbranche referieren.

Die Euro Attractions Show 2017 (EAS) lädt Professionals aus Freizeitparks, Zoos, Aquarien & Co. vom 26. bis 28. September in die Messe Berlin ein. Als besonderes Highlight wird der deutsche Freizeitpark-Profi Christoph Kiessling im Rahmen des Leadership Frühstücks am Mittwoch, den 27. September über seine Erfahrungen in der internationalen Freizeitbranche referieren. Seit 1995 arbeitet Kiessling im Loro Parque auf den Kanaren und gründete 2008 den Siam Park auf Teneriffa, von dem er heute auch Geschäftsführer ist. Kiessling wird sein Wissen, seine Erfahrungen und die Vision für sein Unternehmen und die Branche teilen.

Loro Parque und Siam Park – eine Erfolgsgeschichte

TripAdvisor-Kunden haben den Loro Parque unlängst zum besten Zoo der Welt gekürt. Ursprünglich als Paradies für Papageien eröffnet, hat sich der Park zu einem Zoo von Weltruf entwickelt, der seit seiner Eröffnung 1972 bereits mehr als 47 Millionen Besucher unterhalten hat.

Der Siam Park wurde 2008 von Kiessling gegründet und befindet sich ebenfalls auf Teneriffa. Der Wasserpark ist bekannt für seine einzigartigen Themenrutschen, die auf einem natürlichen Hang in grüner Vegetation im asiatischen Stil angelegt sind. Auch die breite Palette von Speisen und Getränken sowie die einzigartigen Attraktionen haben dafür gesorgt, dass TripAdvisor-Nutzer den Siam Park zu einem der besten Wasserparks der Welt gewählt haben.

In ganz Europa, aber vor allem auch in Deutschland erleben Wasserparks einen regelrechten Boom. Ihr Anteil als eigenständige Resorts, aber auch als Erweiterungen bereits bestehender Destinationen nimmt stetig zu.

Kontinuierliche Investitionen und Wachstum

Christoph Kiessling und sein Team entwickeln ihre Parks mit neuen Angeboten, Attraktionen und allgemeinen Parkerweiterungen fortwährend weiter. Darüber hinaus machen sie sich für den Schutz von Wildtieren stark. Neue Attraktionen wie ein Aquarium in Las Palmas, Gran Canaria und ein weiterer Wasserpark nach dem Vorbild des Siam Parks sind in Planung. Das Aquarium soll noch in diesem Jahr eröffnet werden.

Das Leadership Breakfast

Das EAS Leadership Breakfast mit der Keynote von Christoph Kiessling findet am Mittwoch, den 27. September 2017 statt. Es beginnt um 8:30 Uhr mit einem Frühstück, gefolgt von Kiesslings Präsentation gegen 9 Uhr. Die Veranstaltung endet um 10 Uhr, wenn die EAS-Ausstellungsfläche offiziell öffnet. Interessierte müssen ein Ticket für das Leadership-Frühstück erwerben und zur Teilnahme an der EAS 2017 angemeldet sein. Die EAS-Registrierungs-Informationen und Eintrittskarten für die Veranstaltung sind ab sofort unter www.IAAPA.org/EAS erhältlich.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.