Euro Attractions Show in Amsterdam vergibt 2018 erstmals „Best Exhibit Awards“ für neue Produkte

Anzeige
Euro Attractions Show 2018 Amsterdam
Bildquelle: Thomas Frank, Parkerlebnis.de

Erstmals in der Geschichte der Freizeitpark-Messe werden während der Euro Attractions Show 2018 in Amsterdam neue Produkte und Dienstleistungen mit den „Best Exhibit Awards“ ausgezeichnet.

Anzeige

Unternehmen, die sich dieses Jahr auf der Freizeitpark-Messe Euro Attractions Show (kurz: EAS) in Amsterdam präsentieren, können zum ersten Mal in der Geschichte der Messe einen „Best Exhibit Award“ gewinnen. Die jährliche Messe für die europäische Unterhaltungsindustrie findet vom 25. bis 27. September im RAI Convention Center in Amsterdam statt.

Mit den „Best Exhibit Awards“ werden herausragende neue Produkte und Dienstleistungen ausgezeichnet, die von Herstellern oder Lieferanten aus der Branche entwickelt wurden. Die Auszeichnungen wurden zuvor bereits auf der IAAPA Attractions Expo in Orlando erfolgreich verteilt, sodass man das Award-Programm nun auch auf der europäischen Messe umsetzen möchte.

Eine Jury aus Mitgliedern der IAAPA (International Association of Amusement Parks and Attractions) wird alle Teilnehmer in drei Kategorien einteilen: Austeller mit 9 bis 18 Quadratmetern Standfläche, Aussteller mit 19 bis 54 Quadratmetern Standfläche und Aussteller mit mehr als 54 Quadratmetern Standfläche. Die Jurymitglieder betrachten Design, Branding, Personal und das Erscheinungsbild.

„In diesem Jahr werden wir den größten Ausstellungsbereich in der Geschichte der EAS haben“, sagt Jakob Wahl, Vizepräsident der IAAPA EMEA Operations. „Es ist daher auch die perfekte Gelegenheit, die Qualität und Professionalität unserer Aussteller aufzuzeigen. In unserer Branche dreht sich alles um Innovation und wir wissen, dass wir dieses Jahr in Amsterdam gute Beispiele dafür sehen werden.“

Mit mehr als 14.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche in sechs Hallen wird dies die größte Euro Attractions Show in der Geschichte der Veranstaltung sein.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *