Europa-Park enthüllt Startdatum für neue Virtual-Reality-Erfahrung „Alpha Mods“ bei YULLBE

Anzeige
Europa-Park Alpha Mods Ultraville
Bildquelle: Europa-Park
Anzeige

Der Europa-Park erweitert das Angebot seiner Virtual-Reality-Attraktion YULLBE 2021 um das neue YULLBE-GO-Erlebnis "Alpha Mods". Nachdem bislang unklar war, ab wann die neue VR-Erfahrung zu erleben sein wird, wurde nun der 3. September als Startdatum angekündigt.

Das neue YULLBE-GO-Erlebnis „Alpha Mods“ teleportiert Gäste auf einen weit entfernten Planaten in die futuristische Stadt Ultraville, in der Polizisten des „Alpha Mods Police Department“ mit ihren hypermodernen Squad-Fahrzeugen für Recht und Ordnung sorgen. Gäste werden ab dem 3. September 2021 nun selbst Teil der außergewöhnlichen Polizeieinheit.

Europa-Park Yullbe Go Alpha Mods Garage

In der neuen YULLBE-Erfahrung gehen Gäste auf Verbrecherjagd. (Foto: Europa-Park)

Konkret begeben sich die Spieler, die mindestens zwölf Jahre alt sein müssen, in der neuen YULLBE-GO-Erfahrung „Alpha Mods“ als Teil der Polizeieinheit auf eine spannende Verfolgungsjagd durch Ultraville. Alles, was die Nachwuchs-Cops dazu brauchen, sind zwei Handcontroller und eine VR-Brille. Die Teilnehmer bewegen sich während der zehnminütigen Erfahrung frei im Raum und nehmen sich dabei vollkommen in der virtuellen Realität wahr.

Anzeige

Entstanden ist die galaktische Geschichtswelt in Zusammenarbeit mit dem deutschen Spielzeughersteller Simba Dickie. Die Welt von „Alpha Mods“ kann bereits seit 2018 im Europa-Park bei einer Fahrt mit der VR-Achterbahn „Alpenexpress Coastiality“ erlebt werden.

Europa-Park Yullbe Go Alpha Mods Stadt

Gäste werden bei „Alpha Mods“ in die futuristische Stadt Ultraville entsandt. (Foto: Europa-Park)

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 9,90 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.