Anzeige

Europa-Park gewinnt Brass Ring Awards 2014 in mehreren Kategorien

Voller Einsatz für Deutschlands größten Freizeitpark: Vor ein paar Stunden noch war der Europa-Park Inhaber Roland Mack auf der IAAPA Attractions Expo 2014 in Orlando. Dort wurde der Europa-Park mit Brass Ring Awards in mehreren Kategorien ausgezeichnet. Auf der IAAPA Attractions EXPO 2014 in Orlando, einer der wichtigsten Fachmessen der Freizeitpark-Branche, hat der Europa-Park mehrere... Read more »
» Hier weiterlesen!
Anzeige

Voller Einsatz für Deutschlands größten Freizeitpark: Vor ein paar Stunden noch war der Europa-Park Inhaber Roland Mack auf der IAAPA Attractions Expo 2014 in Orlando. Dort wurde der Europa-Park mit Brass Ring Awards in mehreren Kategorien ausgezeichnet.

Auf der IAAPA Attractions EXPO 2014 in Orlando, einer der wichtigsten Fachmessen der Freizeitpark-Branche, hat der Europa-Park mehrere Brass Ring Awards in den folgenden Kategorien gewonnen:

Bereits im letzten Jahr staubte der Europa-Park bei den Brass Ring Awards 2013 ab. Dabei wurden zwei Shows ausgezeichnet.

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 61,50 Euro sichern!

Tickets ab 61,50 Euro

Europa-Park

Foto: Europa-Park

In Deutschlands größtem Freizeitpark begeistern mehr als 100 Attraktionen und 17 an europäische Länder angelegte Themenwelten Jung und Alt. Fahrspaß ist besonders auf der einst rekordhaltenden Achterbahn "Silver Star" garantiert. » Infos

Anzeige
Impressum
Datenschutz