Anzeige

Europa-Park – „Die Geissens“ kamen zum Oktoberfest im Freizeitpark

Zünftig in Dirndl und Lederhosen feierten Carmen und Robert Geiss beim Oktoberfest im Europa-Park. Direkt aus St. Tropez kam das Jetset-Paar in Deutschlands größten Freizeitpark und schunkelte ausgelassen in der Europa-Park Arena. Doch auch das soziale Engagement durfte beim Besuch der Geissens nicht zu kurz kommen. Schmuckfabrikant Roland Rauschmayer und seine Frau Lilo hatten am... Read more »
» Hier weiterlesen!
Anzeige

Zünftig in Dirndl und Lederhosen feierten Carmen und Robert Geiss beim Oktoberfest im Europa-Park. Direkt aus St. Tropez kam das Jetset-Paar in Deutschlands größten Freizeitpark und schunkelte ausgelassen in der Europa-Park Arena. Doch auch das soziale Engagement durfte beim Besuch der Geissens nicht zu kurz kommen.

Schmuckfabrikant Roland Rauschmayer und seine Frau Lilo hatten am 28.9. für 56 Waisen- und Pflegekinder sowie 32 Erwachsene eine Fahrt in den Europa-Park organisiert, um bereits zum sechsten Mal das Engagement der Pflegefamilien in Pforzheim und Mühlacker zu honorieren. Pünktlich zum Start der Halloween-Saison verteilte Unternehmer Robert Geiss mit Roland Rauschmayer die Eintrittskarten, die der Europa-Park zur Verfügung stellte. Für die Kinder und Jugendlichen war der Tag ein tolles Erlebnis.

Carmen und Robert Geiss mit Shania und Davina vor dem Eingangsportal der Holzachterbahn „WODAN – Timburcoaster“

Besonders beeindruckt zeigten sie sich von den 160.000 Kürbissen und vielen lustigen Gespenstern, die ihren Schabernack mit den Besuchern treiben konnten. Auch Robert Geiss wurde vom Gruselfieber gepackt und feierte mit Zombies und Dämonen im Vampire’s Club der Horror Nights, die noch bis zum 2. November für einzigartige Schockmomente und Nervenkitzel sorgen. Sein Fazit:

„Ich habe weltweit schon viele Freizeitparks gesehen, aber diese Perfektion bis ins kleinste Detail im Europa-Park ist einmalig.“

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 61,50 Euro sichern!

Tickets ab 61,50 Euro

Europa-Park

Foto: Europa-Park

In Deutschlands größtem Freizeitpark begeistern mehr als 100 Attraktionen und 17 an europäische Länder angelegte Themenwelten Jung und Alt. Fahrspaß ist besonders auf der einst rekordhaltenden Achterbahn "Silver Star" garantiert. » Infos

Anzeige
Impressum
Datenschutz