Weltweite Casting-Tour für Europa-Park-Entertainment startet im Oktober 2018

AnzeigeADC
Europa-Park Künstler Bühne Euromaus
Bildquelle: Europa-Park

Für das Live-Entertainment-Angebot des Europa-Park werden Sänger, Tänzer und Schauspieler der Spitzenklasse gesucht. Eine dreimonatige Casting-Tour mit sieben Stationen auf der ganzen Welt soll helfen.

AnzeigeADC

Der Europa-Park bietet über den gesamten Freizeitpark verteilt täglich ein über 20-stündiges Show-Programm. Für das Live-Entertainment-Angebot werden nun neue Talente gesucht. Bei der Suche helfen soll eine Casting-Tour um die ganze Welt. Hierfür ging der Europa-Park eine neue Partnerschaft mit der Vollservice-Produktionsfirma RWS Entertainment Group ein.

Castings finden in Rust, Hamburg, St. Petersburg, Kiew, London und New York City statt. Sie beginnen am 26. Oktober 2018. Abgesehen davon, dass die Bewerber für den Europa-Park gecastet werden, werden sie auch für alle anderen RWS-Projekte berücksichtigt, die von Kreuzfahrtschiffen bis zum Broadway reichen. Darsteller, die einen Vertrag erhalten, bekommen außerdem freie Unterkunft und Verpflegung. Zudem haben sie die Möglichkeit, Tanz- und Deutschstunden zu nehmen und erhalten viele weitere Zusatzleistungen.

„Diese Partnerschaft passt zu unserer Firmenphilosophie, da die internationale Präsenz von RWS durch die Verbindung von Kreativen vom New York Broadway mit einem europäischen Publikum weiter ausgebaut wird“, sagte Ryan Stana, Gründer und CEO von RWS. „Wir freuen uns darauf, die globale Bekanntheit des Europa-Park durch die Verpflichtung von absoluten Spitzentalenten aus der ganzen Welt nochmals zu steigern.“

„Das Entertainment-Programm im Europa-Park unterstreicht unseren Anspruch, den Besuchern stets neue und innovative Attraktionen von höchster Qualität zu bieten,“ sagte Thomas Mack, geschäftsführender Gesellschafter des Europa-Park. „Mit dem Zugang zu den RWS-Talenten werden unsere Shows ein noch höheres Niveau haben.“

Alle Termine und Details zur Casting-Tour sind unter europapark-entertainment.de abrufbar.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *