„Eurosat – CanCan Coaster“ im OnRide: Erneuerte Achterbahn im Europa-Park aus der Mitfahr-Perspektive!

AnzeigeADC
Europa-Park EUrosat CanCan Coaster OnRide erste Fahrt
Bildquelle: Thomas Frank, Parkerlebnis.de

Im Europa-Park wurde die erneuerte Indoor-Achterbahn „Eurosat – CanCan Coaster“ eröffnet, die Gästen von nun an einen Nachtflug über die französische Hauptstadt Paris bietet. Seht in unserem OnRide-Video hier eine Fahrt aus der Perspektive eines Mitfahrers!

AnzeigeADC

Der Europa-Park feiert heute die große Wiedereröffnung der ikonischen Indoor-Achterbahn „Eurosat“, die unter dem Namenszusatz „CanCan Coaster“ nun in die Welt des bekannten Varieté-Theaters „Moulin Rouge“ und Pariser Künsterviertels Montmartre führt. Gäste erleben während der Fahrt auf einer Strecke von rund 900 Metern einen Nachtflug über die französische Hauptstadt und können sogar eine Virtual-Reality-Version der Achterbahn erleben.

Wir sind heute vor Ort und konnten die erneuerte Achterbahn des Europa-Park bereits testen. In unserem OnRide-Video erlebt ihr die Fahrt aus der Mitfahr-Perspektive eines Fahrgasts und könnt euch so schon ein erstes Bild der Attraktion machen:

Die Achterbahn-Fahrt folgt auf einen aufwendig gestalteten Wartebereich:

Neben der Achterbahn präsentiert der Europa-Park mit der Themenfahrt „Madame Freudenreich Curiosités“ zudem eine weitere Neuheit im Französischen Themenbereich, die bereits seit letztem Monat im Rahmen einer Soft-Opening-Phase fahrbar ist. Während der Fahrt können Fahrgäste viele prähistorische Funde von den Giganten der Urzeit erblicken.

Ab morgen, den 13. September 2018, können auch normale Tagesbesucher mit dem neuen „Eurosat – CanCan Coaster“ fahren und die restlichen Neuheiten im Französischen Themenbereich uneingeschränkt nutzen.

Pläne für eine weitere neue Achterbahn hat der Europa-Park auch bereits – die soll dann „ein richtiger Knaller“ werden.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *