Anzeige

Europa-Park präsentiert Multimedia-Show auf „Eurosat – CanCan Coaster“ im Winter 2018/19

Bildquelle: Europa-Park

Die Kugel der Indoor-Achterbahn "Eurosat - CanCan Coaster" im Europa-Park wird im Winter 2018/2019 erstmals Leinwand für eine Multimedia-Show. "Miraculeux" wird mehrmals täglich gezeigt.
» Hier weiterlesen!
Anzeige

Als riesiger Halloween-Kürbis im Herbst oder mit gigantischer Schleife im Winter: So haben Besucher des Europa-Park die Fassade der Indoor-Achterbahn „Eurosat“ in den vergangenen Jahren zu unterschiedlichen Jahreszeiten passend dekoriert erlebt. Nach der Erneuerung und der Neu-Thematisierung zu „Eurosat – CanCan Coaster“ wird die ikonische silberne Kugel nun im Winter 2018/2019 nun erstmals als Leinwand für eine Multimedia-Show genutzt.

In der bevorstehenden Winter-Saison erwartet Besucher des Europa-Park in den Abendstunden täglich die neue Vorführung „Miraculeux“ (deutsch: „wunderbar“). Die 3D-Video-Mapping-Show soll einerseits weihnachtliche Elemente bieten aber auch die Themen CanCan und Coastiality aufgreifen.

Die Multimedia-Show läuft ab 17 Uhr alle 30 Minuten und dauert etwa 5 Minuten.

Weihnachts- oder Halloween-Dekorationen in der Kugel sind laut einem Sprecher des Europa-Park vorerst aber nicht mehr geplant.

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 61,50 Euro sichern!

Tickets ab 61,50 Euro

Europa-Park

Foto: Europa-Park

In Deutschlands größtem Freizeitpark begeistern mehr als 100 Attraktionen und 17 an europäische Länder angelegte Themenwelten Jung und Alt. Fahrspaß ist besonders auf der einst rekordhaltenden Achterbahn "Silver Star" garantiert. » Infos

Anzeige
Impressum
Datenschutz