Anzeige

Europa-Park knackt als zweiter deutscher Freizeitpark Marke von 1.000.000 Facebook-Fans

Bildquelle: Europa-Park

1.000.000 Menschen gefällt Deutschlands größter Freizeitpark auf Facebook. Der Europa-Park hat nun als zweiter deutscher Freizeitpark die Marke von einer Million Facebook-Fans geknackt.
» Hier weiterlesen!
Anzeige

„Echt krass, eine Million“, freut sich Europa-Park-Geschäftsführer Thomas Mack, als er vom Erfolg auf Facebook erfährt: Eine Million Menschen haben auf der Facebook-Seite von Deutschlands größtem Freizeitpark auf „Gefällt mir“ geklickt.

Anlässlich dieses Meilensteins veröffentlichte der Europa-Park ein Video, das die beiden Geschäftsführer Michael und Thomas Mack bei der Überlieferung der Erfolgsnachricht zeigt:

Knapp zwei Wochen vorher erreichte das Phantasialand als erster deutscher Freizeitpark die Marke von einer Million Fans auf Facebook (wir berichteten). Dem Meilenstein ging ein rasanter Zuwachs der „Gefällt mir“-Angaben kurz vor der Millionen-Marke voraus.

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 61,50 Euro sichern!

Tickets ab 61,50 Euro

Europa-Park

Foto: Europa-Park

In Deutschlands größtem Freizeitpark begeistern mehr als 100 Attraktionen und 17 an europäische Länder angelegte Themenwelten Jung und Alt. Fahrspaß ist besonders auf der einst rekordhaltenden Achterbahn "Silver Star" garantiert. » Infos

Anzeige
Impressum
Datenschutz