Europa-Park goes Mannheim: Stellenausschreibung deutet neue Attraktion an

Anzeige
Die Maskottchen des Europa-Park auf einem Bild von Mack Media
Bildquelle: Europa-Park
Anzeige

Eine Stellenausschreibung des Europa-Park deutet auf eine neue Attraktion außerhalb des Freizeitparks hin. Die Annonce läuft unter dem Titel "Europa-Park goes Mannheim".

Es werden Mitarbeitende für ein „gemeinsames Abenteuer und ein Erlebnis, das man so schnell nicht mehr vergisst“ gesucht.

Neue Attraktion in Mannheim

Anzeige

Um welche Attraktion es sich letztendlich handeln wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Allerdings entspricht der Wortlaut teilweise der Stellenausschreibung der von anderen Anzeigen, die geschaltet wurden, um Mitarbeitende für das Virtual-Reality-Erlebnis YULLBE zu finden. Gäste werden mit Virtual-Reality-Brillen ausgestattet und in verschiedene virtuelle Welten transportiert.

Im Sommer 2023 findet in Mannheim die Bundesgartenschau statt. Im Rahmen dieser könnte eine YULLBE-Attraktion angeboten werden. Denkbar wäre ebenfalls eine Pop-Up-Ausgabe von YULLBE im Einkaufszentrum Q6Q7. Schon in der Vergangenheit entstand beispielsweise eine ähnliche Attraktion im Rhein-Neckar-Zentrum in Viernheim.

Ein Trailer gibt Einblick in die Welt von YULLBE:

Seit dem Frühjahr 2022 hat YULLBE auch den Weg in den Norden Deutschlands gefunden. Im Miniatur Wunderland Hamburg können sich Gäste virtuell schrumpfen lassen und die Welt der Attraktion neu erleben.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 61,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.