Casting für Horror Nights Traumatica 2018 des Europa-Park: Bewerbungsphase begonnen

AnzeigeADC
Walibi Holland Fright Nights - Monster - Zaun
Bildquelle: Alexander Louis, Parkerlebnis.de

Für sein Horror-Event von Ende September bis Anfang November sucht der Europa-Park 2018 wieder zahlreiche Darsteller. Wer bei den Horror Nights Traumatica 2018 arbeiten und Besuchern das Fürchten lehren möchte, kann sich ab sofort bewerben.

AnzeigeADC

Seit letztem Jahr entführt der Europa-Park zu den Horror Nights Traumatica. Nach zehn Jahren des Horror-Events wurde mit dem Zusatz Traumatica ein neues Kapitel aufgeschlagen, das Besucher in die Postapokalypse zwischen die Fronten rivalisierender Gruppierungen versetzt.

Zur zweiten Auflage der Horror Nights Traumatica 2018 sucht der Europa-Park wieder Darsteller, die unter anderem Horror-Häuser bespielen und auf dem Event-Gelände für Schrecken sorgen sollen. Das erste Casting für die Horror Nights Traumatica findet 2018 am 2. und 3. Juni jeweils ab 14 Uhr statt. Die Bewerbungsphase hat jetzt begonnen.

Auf der offiziellen Homepage kann ab sofort das Bewerbungsformular ausgefüllt werden.

Wer Darsteller bei den Horror Nights Traumatica 2018 werden will, muss mindestens 18 Jahre alt sein und fließend Deutsch oder Englisch sprechen können. Außerdem muss er an den Event-Termin sowie 12 Tage vor Event-Beginn zur Verfügung stehen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *