Europa-Park Horror-Event zum 6. Mal mit ScareCON Annual Recognition (SCAR) Award ausgezeichnet

AnzeigeADC3
Traumatica Horror-Nights Eventstimmung
Bildquelle: Europa-Park

Das Horror-Event „Horror-Nights – Traumatica“ des Europa-Park wurde bei der ScareCON 2018 zum besten Horror-Event Europas gewählt. Es ist die sechste Auszeichnung, die das Event im Rahmen der ScareCON Annual Recognition (SCAR) Awards erhalten hat.

AnzeigeADC2

Bereits zum sechsten Mal haben die „Horror Nights – Traumatica“ die internationale Konkurrenz ausgestochen. Die Halloween-Abendveranstaltung des Europa-Park wurde bei der ScareCON zum besten Horror-Event Europas gewählt. Am 23. Mai 2018 wurden die „Horror Nights – Traumatica“ im englischen Alton Towers mit dem ScareCON Annual Recognition (SCAR) Award in der Kategorie „Best European Scream Park“ ausgezeichnet.

In der feierlichen Zeremonie setzte sich der seit 2007 erfolgreiche Grusel-Schocker unter anderem gegen die „Fright Nights“ von Walibi Belgien und den Niederlanden, „Nightmare Realm“ sowie „Farmaphobia“ in Irland durch.

In einer gruselig-faszinierenden Zeremonie mit vielen schaurigen Gestalten und skurrilen Acts feierte der einzige UK-Scare-Award seine Gewinner.

Bereits 2010 und 2011 durften sich die Horror Nights über eine internationale Auszeichnung freuen – den Screamie Award in der Kategorie „Best International Attraction“. 2014, 2015 und 2016 kamen ScareCON Awards für den „Best Overseas Scare Event“ dazu.

Scare Con Horror Nigths Europa-Park Auszeichnung

Michael Bolton überreicht den Award für die Horror Nights – Traumatica an Ian Jenkins, Casting Director Project Development Europa-Park. (Foto: Europa-Park)

Initiator Michael Mack, geschäftsführender Gesellschafter Europa-Park und Geschäftsführer MackMedia, zeigt sich stolz über den großartigen Erfolg. „Der erneute Gewinn eines internationalen Preises ist ein weiterer Beweis für die herausragende Qualität des Events“, so der Europa-Park.

Die „Horror Nights – Traumatica“ finden in diesem Jahr vom 26. September bis 3. November statt. Der Ticket-Vorverkauf hat begonnen, ebenso die Bewerbungs-Phase für Darsteller.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Europa-Park bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *