Europa-Park im November 2018: Veranstaltungen im Überblick

AnzeigeADC
Pegasus-Achterbahn im Europa-Park
Bildquelle: Europa-Park

Von Halloween über ROLLING STONE PARK bis zum Start der Wintersaison: Auch im November 2018 warten im Europa-Park besondere Events und Veranstaltungen. Ein Überblick.

AnzeigeADC

Im November 2018 gibt es im Europa-Park wieder vielseitige und interessante Veranstaltungen. Noch bis zum 4. November 2018 spukt es in Deutschlands größtem Freizeitpark und der Europa-Park verwandelt sich in eine geheimnisvolle Herbstlandschaft. Mit Tonnen von Kürbissen und gespenstischer Deko stimmt der Europa-Park seine Gäste perfekt auf die schaurig-schöne Zeit ein. Außerdem wird der Europa-Park zur großen Show-Bühne bei ROLLING STONE PARK.

Im Anschluss eine Übersicht der Events und Veranstaltungen im November 2018 im Europa-Park.

  • 26. September bis 3. November: Horror Nights – Traumatica
    Das Spektakel des Schreckens lockt mit Grusel pur. Die Welt nach der Apokalypse zeigt sich von ihrer grausamsten Seite.
  • 3. und 4. November: Deutsche Skateboard Meisterschaften
    Spektakuläre Moves und atemberaubende Action – die besten Skateboarder Deutschlands kämpfen beim Ecko Unltd. Club of Skaters Cup im Europa-Park um die Deutsche Skateboard Meisterschaft.
  • 10. November: XXL Closing-Küchenparty
    Die Küchen der Erlebnishotels Colosseo und Bell Rock verwandeln sich an diesem Abend in eine echte Partylocation. Erleben Sie spannende Einblicke, raffinierte Gerichte und völlig neuartige Geschmackserlebnisse.
  • 16. und 17. November: ROLLING STONE PARK
    Die Besucher erwartet ein neues Indoor-Komfort-Festival für Freunde von herausragenden Live-Auftritten. Mehr als 30 Interpreten spielen an den beiden Festivaltagen auf insgesamt vier Bühnen, die alle im Europa-Park Confertainment Center untergebracht sind. Lesungen, eine Platten- und CD-Börse für Sammler, eine Konzertposter-Ausstellung und vieles mehr ergänzen die Konzerte um ein passendes Rahmenprogramm.
  • 23. November: Ehrenamtliche Vortragsreihe „Neue Perspektiven“: „Ein Abend mit Wolfgang Bosbach“
    Seine Worte sind klar und verständlich und sein Humor ist einfach umwerfend. Seine aktive Politikerkarriere hat er beendet, doch seine Worte haben weiterhin Gewicht. Freuen Sie sich auf „Einen Abend mit Wolfgang Bosbach“, auf seine Erfahrungen, seine Erlebnisse und auf seine Werte.
  • 23. und 24. November: Nachtglühen Modellballons
    Eine romantische Winterwelt, atemberaubende Lichterspiele und heißer Glühwein am Lagerfeuer warten auf die Gäste und stimmen auf die kalte Jahreszeit ein.
  • 24. November: Start der Wintersaison
    Lichterketten beleuchten die Wege, dicke Schneeflocken fliegen durch die Luft und feiner Plätzchenduft steigt in die Nase. Winterlich geschmückt und kunstvoll illuminiert wird der Europa-Park zu einem ganz besonderen Erlebnis in der kalten Jahreszeit. Ein festlich dekorierter Weihnachtsmarkt lädt mit duftendem Glühwein und gebrannten Mandeln zum besinnlichen Verweilen ein.
  • 25. November bis 9. Februar: Europa-Park Dinner-Show
    Ein glamouröser Abend mit Weltklasseshow und einem Galamenü von 2-Sterne-Koch Peter Hagen-Wiest aus dem „Ammolite – The Lighthouse Restaurant“. Die Besucher erleben unvergessliche Stunden mit Musik, Tanz und Akrobatik sowie köstliche Gaumenfreuden.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *