Anzeige

Europa-Park Inhaber Roland Mack erstmals in BTW-Präsidium gewählt

Beim diesjährigen Tourismusgipfel der Bundesverbands der Deutschen Tourismuswirtschaft (BTW) in Berlin ist Europa-Park Inhaber Roland Mack erstmals ins Präsidium gewählt worden. Die Mitgliederversammlung entschied sich am Montagabend einstimmig für Roland Mack. Neu im BTW-Präsidium vertreten sind zudem Sören Hartmann (DER Touristik GmbH) und Hartmut Mehdorn (Flughafen Berlin Brandenburg GmbH). Dr. Michael Frenzel ist von der... Read more »
» Hier weiterlesen!
Anzeige

Beim diesjährigen Tourismusgipfel der Bundesverbands der Deutschen Tourismuswirtschaft (BTW) in Berlin ist Europa-Park Inhaber Roland Mack erstmals ins Präsidium gewählt worden. Die Mitgliederversammlung entschied sich am Montagabend einstimmig für Roland Mack.

Neu im BTW-Präsidium vertreten sind zudem Sören Hartmann (DER Touristik GmbH) und Hartmut Mehdorn (Flughafen Berlin Brandenburg GmbH). Dr. Michael Frenzel ist von der Mitgliederversammlung als BTW-Präsident in seinem Amt, das er seit 2012 innehat, bestätigt worden. Das BTW-Präsidium trifft sich mehrere Male im Jahr, um über die Möglichkeiten und Herausforderungen der Tourismusbranche zu diskutieren. Die nächste BTW-Präsidiumswahl findet im Jahr 2016 statt.

Roland Mack – Gründer, Inhaber und Geschäftsführer des Europa-Park – wurde in das BTW-Präsidium gewählt. (Foto: Europa-Park)

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 61,50 Euro sichern!

Tickets ab 61,50 Euro

Europa-Park

Foto: Europa-Park

In Deutschlands größtem Freizeitpark begeistern mehr als 100 Attraktionen und 17 an europäische Länder angelegte Themenwelten Jung und Alt. Fahrspaß ist besonders auf der einst rekordhaltenden Achterbahn "Silver Star" garantiert. » Infos

Anzeige
Impressum
Datenschutz