„Explore Rulantica“ schürt interaktiv Vorfreude auf neuen Europa-Park-Wasserpark Rulantica

Anzeige
Explore Rulantica Logo
Bildquelle: Europa-Park
Anzeige

Mit "Explore Rulantica" gibt der Europa-Park seinen Besuchern nun die Chance, virtuell in die Geschichte seines neuen Wasserparks Rulantica einzutauchen. Interaktive Objekte ermöglichen spannende Einblicke.

Am 28. November 2019 wird der Wasserpark Rulantica etwa einen Kilometer vom Europa-Park entfernt offiziell eröffnen. Um die Vorfreude zu steigern, veröffentlichte man jetzt die interaktive Homepage Explore Rulantica, auf der interessierte Gäste bereits erste Einblicke und spannende Hintergrundinformationen zur kommenden Wasserwelt erhalten können.

Schon zu Beginn gibt es viel zu entdecken. Man startet augenscheinlich im neuen Hotel „Krønasår“. Von der Decke hängt das Skelett der Meeresschlange Svalgur, klickbare Gegenstände, die alle eine Geschichte erzählen, sind zu sehen. Interaktive Objekte sind mit gelben Wasserblasen gekennzeichnet, bei bereits gewählten Gegenständen färben sie sich blau.

Explore Rulantica Start

Neben einer Meeresschlange sieht man auch ausgestellte Exponate. (Foto: Europa-Park)

Direkt hinter dem Kopf des Fabelwesens leuchtet ein animierter Kompass. Klickt man diesen an, gelangt man durch das Portal in die Welt von Rulantica. Eine Karte mit allen Bereichen des Wasserparks wird sichtbar. Wählt man einen Bereich aus, kann man diesen individuell per Mausrad oder den Pfeiltasten auf der Tastatur erkunden. Hier gibt es viel zu entdecken.

Explore Rulantica Karte

Insgesamt können 33 interaktive Objekte gefunden werden. (Foto: Europa-Park)

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Rulantica bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.