Europa-Park hofft, in naher Zukunft wieder eine Clubkarte anbieten zu können

Anzeige
Europa-Park Club-Jahreskarte
Bildquelle: Europa-Park
Anzeige

Die Jahreskarte des Europa-Park soll zurückkehren. Deutschlands größter Freizeitpark hofft, in naher Zukunft wieder Clubkarten anbieten zu können. Eine Verlängerung oder ein Neukauf der Jahreskarte ist seit über eineinhalb Jahren nicht mehr möglich.

Mit dem Start der Corona-Pandemie hatte der Europa-Park alle Clubkarten zum geplanten Saisonstart 2020 deaktiviert. Jahreskarten mit einem späteren Ablaufdatum wurden im Juli 2021 reaktiviert, sodass Inhaber die Restlaufzeit nutzen können. Ein Neukauf oder eine Verlängerung der Gültigkeit ist jedoch nicht möglich.

Eine Europa-Park-Clubkarte soll jedoch zurückkehren, wenn es die Umstände der Corona-Pandemie zulassen. Das gab ein Sprecher des Europa-Park gegenüber Parkerlebnis.de bekannt und dementiert Gerüchte, nach denen der Freizeitpark in Rust keine Jahreskarten mehr anbieten wolle. Der Europa-Park hofft, „in naher Zukunft wieder eine Clubkarte anbieten zu können.“

Anzeige

Abhängigkeit von Corona-Situation

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation ist die Zahl der täglichen Besucher im Europa-Park nach wie vor begrenzt. Dies ermöglicht es uns derzeit nicht, ein Angebot mit unbegrenztem Zugang zum Europa-Park anzubieten. Wir hoffen, in naher Zukunft wieder eine Clubkarte anbieten zu können und werden hierzu baldmöglichst ein entsprechendes Update kommunizieren.Europa-Park

Bereits im Herbst 2020 hatten Fans eine Petition für eine Verlängerung der Europa-Park-Clubkarten gestartet.

Der Europa-Park ist aufgrund der im Bundesland Baden-Württemberg herrschenden Corona-Alarmstufte derzeit nur für Geimpfte und Genesene zu erleben. Noch bis 26. November 2021 befindet sich der Freizeitpark in der neuen „HALLOWinter“-Saison, die nahtlos die Halloween- und Winter-Saison verbindet.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 61,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.