Anzeige

Europa-Park leiht Golfclub Breisgau seinen Namen

Der Europa-Park und der Golfclub Breisgau e.V. gehen eine Kooperation ein. Im Rahmen der Kooperation wird der Name des Clubs in „Europa-Park Golfclub Breisgau e.V.“ geändert. Mit der Zusammenarbeit wollen beide Beteiligten die Synergien für die Raumschaft, die Mitglieder des Golfclubs, aber auch für die Gäste des Europa-Park nutzen und ausbauen. Als weiterer Teil der... Read more »
» Hier weiterlesen!
Anzeige

Der Europa-Park und der Golfclub Breisgau e.V. gehen eine Kooperation ein. Im Rahmen der Kooperation wird der Name des Clubs in „Europa-Park Golfclub Breisgau e.V.“ geändert. Mit der Zusammenarbeit wollen beide Beteiligten die Synergien für die Raumschaft, die Mitglieder des Golfclubs, aber auch für die Gäste des Europa-Park nutzen und ausbauen.

Als weiterer Teil der Vereinbarung wird ein neues Clubhaus gebaut. Bei der Planung wird der Golfclub vom Europa-Park unterstützt. Die Zusammenarbeit soll darüber hinaus die Region Europa-Park noch weiter stärken. Deutschlands größter Freizeitpark hat sich in den vergangenen Jahren immer mehr zum Kurzreiseziel entwickelt und will diesen Kurs konsequent verfolgen.

Diese Anlage des Europa-Park Golfclub Breisgau überzeugt mit einer herrlichen Lage.

Roland Mack: „Die Entscheidung, sich mit dem Golfclub Breisgau e.V. zusammenzuschließen, ist für uns auch ein weiteres Bekenntnis zum Standort des Europa-Park. Wir wollen die nachhaltige Entwicklung hier fortsetzen und zusätzliche Arbeitsplätze schaffen und sichern. Auch qualitativ passt dieser wunderschöne Golfplatz hervorragend zum Europa-Park.“

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 61,50 Euro sichern!

Tickets ab 61,50 Euro

Europa-Park

Foto: Europa-Park

In Deutschlands größtem Freizeitpark begeistern mehr als 100 Attraktionen und 17 an europäische Länder angelegte Themenwelten Jung und Alt. Fahrspaß ist besonders auf der einst rekordhaltenden Achterbahn "Silver Star" garantiert. » Infos

Anzeige
Impressum
Datenschutz