Anzeige

Europa-Park plant Groß-Attraktion als Neuheit 2017

Bildquelle: Europa-Park

Im Europa-Park soll 2017 eine neue Groß-Attraktion eröffnen. Das gab Geschäftsführer Thomas Mack gegenüber lokalen Medien bekannt.
» Hier weiterlesen!
Anzeige

Der Europa-Park gibt wieder einen Ausblick auf seine Zukunftspläne. Deutschlands größter Freizeitpark soll demnach eine neue Groß-Attraktion für die Saison 2017 planen.

Die Ankündigung der Neuheit 2017 im Europa-Park stammt von Thomas Mack aus der Geschäftsführung des Europa-Park, so die Mittelbadische Presse. Der Sohn von Europa-Park-Gründer Roland Mack gab noch keine Details darüber bekannt, um was genau es sich bei der Groß-Attraktion für 2017 handeln wird.

Weiterlesen: 25 Millionen Euro für neue Attraktion: Europa-Park-Neuheit 2017 wird eine der teuersten aller Zeiten

Lasst uns in den Kommentaren wissen, was ihr euch wünscht oder euch gut für den Europa-Park vorstellen könnt!

Thomas Mack (Foto: Europa-Park)

Die letzte Großanlage im Europa-Park wurde 2014 mit dem Indoor-Themenbereich „Arthur im Königreich der Minimoys“ samt Themenfahrt eröffnet. 2015 – dem Jahr des 40. Parkjubiläums – präsentierte der Freizeitpark mit dem „Traumzeit-Dome“ ein 360 Grad-Panorama-Kino.

Die neueste Entwicklung im Europa-Park ist die Weltneuheit „VR-Ride“, die während einer echten Achterbahnfahrt Fahrgäste in virtuelle Welten eintauchen lässt. Öffentliche Premiere ist am 17. September 2015.

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 61,50 Euro sichern!

Tickets ab 61,50 Euro

Europa-Park

Foto: Europa-Park

In Deutschlands größtem Freizeitpark begeistern mehr als 100 Attraktionen und 17 an europäische Länder angelegte Themenwelten Jung und Alt. Fahrspaß ist besonders auf der einst rekordhaltenden Achterbahn "Silver Star" garantiert. » Infos

Anzeige
Impressum
Datenschutz