Lisa und Lena moderieren Nickelodeon Kids‘ Choice Awards 2019 im Europa-Park

Anzeige
Europa-Park Nickelodeon Kids' Choice Awards 2019
Bildquelle: Jasmina Striga

Auch 2019 veranstaltet der Europa-Park erneut die Nickeloden Kids‘ Choice Awards. Wie nun preisgegeben wurde, wird die Veranstaltung in diesem Jahr von den beiden Power-Girls Lena und Lisa moderiert.

Anzeige

Es ist wieder Slime-Zeit: Die Nickelodeon Kids‘ Choice Awards 2019 stehen vor der Tür. Zum zweiten Mal wird die deutschsprachige Ausgabe der Show im Europa-Park in Rust stattfinden. Am 4. April werden dort die Lieblinge und Stars der Kinder aus Film, Fernsehen, Musik und Social Media ausgezeichnet. Wer am Ende einen der beliebten Preise, einen orangefarbenen Blimp mit nach Hause nimmt, entscheiden dabei ganz allein die Kinder.

Ab heute steht eines allerdings schon fest: Neben Nick-Moderator Sascha Quade führen am 4. April zwei ganz besondere Power-Girls durch die Show – Lisa und Lena. Gemeinsam mit Sascha werden die zwei eine bunte und vor allem slimige Show präsentieren. Denn neben den berühmten Blimps steht vor allem der Slime, Nickelodeons grünes Gold, im Vordergrund. Wer in diesem Jahr die Ehre einer Slime-Dusche erhält, ist aber noch geheim.

Mit rund 14 Millionen Followern auf Instagram und sagenhaften 32 Millionen Followern bei Tik Tok zählen Lisa und Lena zu den weltweit erfolgreichsten Social Media-Stars. Berühmt geworden sind die lebensfrohen Zwillinge durch ihre kreativen Lipsync-Videos.

Mittlerweile sind die beiden nicht mehr nur in ihren heimischen vier Wänden vor der Kamera zu Hause. In Nickelodeons Erfolgsserie „Spotlight“ haben sie bereits eine kleinere Schauspielrolle übernommen. Auch Erfahrungen mit Live-Moderationen haben sie im letzten Jahr bereits sammeln können. Jetzt präsentieren Lisa und Lena gemeinsam mit Sascha als Moderatoren die Nickelodeon Kids‘ Choice Awards 2019 im Europa-Park.

Ein weiteres Geheimnis lüftet Nickelodeon heute ebenfalls schon. Auch musikalisch wird der Abend im Europa-Park in Rust wieder besondere Highlights bieten. Auf der Bühne stehen unter anderem Lena und Wincent Weiss. Weitere Stars werden bald bekanntgegeben.

Tickets für die Nickelodeon Kids‘ Choice Awards 2019 sind ab sofort hier erhältlich.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 44,50 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *