Anzeige

Europa-Park Parade wird 2015 zum Jubiläumsjahr erneuert

2015 wird das Jahr des 40. Europa-Park Jubiläums. Für diesen Anlass sind bereits einige Highlights bekanntgeworden. Eine weiteres soll die Europa-Park Parade sein, die 2015 in neuem Glanz erstrahlen soll. Die nächste Saison im Europa-Park soll ganz im Zeichen des 40. Jubiläums stehen und Besuchern viele Überraschungen bieten. Ein besonderes Hihghlight soll dabei auch die... Read more »
» Hier weiterlesen!
Anzeige

2015 wird das Jahr des 40. Europa-Park Jubiläums. Für diesen Anlass sind bereits einige Highlights bekanntgeworden. Eine weiteres soll die Europa-Park Parade sein, die 2015 in neuem Glanz erstrahlen soll.

Die nächste Saison im Europa-Park soll ganz im Zeichen des 40. Jubiläums stehen und Besuchern viele Überraschungen bieten. Ein besonderes Hihghlight soll dabei auch die Europa-Park Parade werden, die täglich durch Deutschlands größten Freizeitpark zieht. Die Paradewagen sollen neugestaltet werden und große wie kleine Besucher gleichermaßen verzaubern (via OmnibusRevue)

Die Parade ist jeden Tag im Freizeitpark zu sehen. (Foto: Europa-Park)

Vor Kurzem wurde bereits bekannt, dass anlässlich des 40. Jubiläums auch eine große Geburtstagsparty mit Öffnungszeiten bis 24 Uhr im Europa-Park steigen soll.

Weiterhin wurde bereits ein neuer 4D-Film für die Jubiläumssaison angekündigt. Ob es sich dabei um die geplante neue Attraktion 2015 im Europa-Park handelt, ist bisher nicht bekannt.

Das Jubiläum im Europa-Park 2015 folgt auf eine Saison, in welcher der Freizeitpark zahlreiche Rekorde und Meilensteine verzeichnen konnte. Einen Blick auf die vielen Erfolge erhaltet ihr hier.

Titelbild: Collage von Parkerlebnis.de, Bildquelle Europa-Park

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 61,50 Euro sichern!

Tickets ab 61,50 Euro

Europa-Park

Foto: Europa-Park

In Deutschlands größtem Freizeitpark begeistern mehr als 100 Attraktionen und 17 an europäische Länder angelegte Themenwelten Jung und Alt. Fahrspaß ist besonders auf der einst rekordhaltenden Achterbahn "Silver Star" garantiert. » Infos

Anzeige
Impressum
Datenschutz