Anzeige

Europa-Park Parkplan 2015 enthüllt viele Details und Neuerungen der 40. Jubiläumssaison

2015 steht im Europa-Park ganz im Zeichen des 40. Jubiläums von Deutschlands größtem Freizeitpark. Der neue Europa-Park Parkplan 2015 enthüllt nun viele Details darüber, was uns an Neuerungen und Neuheiten in der Jubiläumssaison erwartet – inklusive Überraschungs-Attraktion! Voller Vorfreude fiebern wir der Saison 2015 im Europa-Park entgegen, erwarten wir doch, dass das 40. Jubiläum des... Read more »
» Hier weiterlesen!
Anzeige

2015 steht im Europa-Park ganz im Zeichen des 40. Jubiläums von Deutschlands größtem Freizeitpark. Der neue Europa-Park Parkplan 2015 enthüllt nun viele Details darüber, was uns an Neuerungen und Neuheiten in der Jubiläumssaison erwartet – inklusive Überraschungs-Attraktion!

Voller Vorfreude fiebern wir der Saison 2015 im Europa-Park entgegen, erwarten wir doch, dass das 40. Jubiläum des Freizeitparks gebührend gefeiert wird. Ein Blick auf den brandneuen Parkplan 2015 lässt nun Herzen höher schlagen: Alle Zeichen stehen auf „NEU“ – der Europa-Park wird 2015 doch viel mehr Neuerungen bieten, als bisher geahnt wurde.


Wir fassen hier alle Neuheiten und Neuerungen zusammen, die durch den Parkplan 2015 enthüllt oder nochmals bestätigt wurden.

Europa-Park Parkplan 2015 mit Neuheiten

Ein weiteres Highlight, das der Europa-Park im Parkplan 2015 ankündigt, ist „Beautiful Europe“. Dabei soll man ein Europa erleben können, wie man es noch nie gesehen hat. Was sich genau dahinter verbirgt bleibt abzuwarten.

Der Europa-Park startet am 28. März in die neue Saison 2015.


Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 61,50 Euro sichern!

Tickets ab 61,50 Euro

Europa-Park

Foto: Europa-Park

In Deutschlands größtem Freizeitpark begeistern mehr als 100 Attraktionen und 17 an europäische Länder angelegte Themenwelten Jung und Alt. Fahrspaß ist besonders auf der einst rekordhaltenden Achterbahn "Silver Star" garantiert. » Infos

Anzeige
Impressum
Datenschutz