Europa-Park – Saison-Eröffnung und Öffnungszeiten 2014

Anzeige
Europapark Rust Logo
Anzeige

Öffnungszeiten für den Europa-Park 2014 mit einer neuen Attraktion

Wann eröffnet der Europa-Park zur Freizeitpark-Saison 2014? Wir verraten euch das Datum für die Europa-Park Eröffnung 2014 und präsentieren euch die Öffnungszeiten im kommenden Jahr.

2014 erwartet uns im Europa-Park eine neue Attraktion: „Arthur – Im Königreich der Minimoys“, eine Achterbahn im Dunkeln mit thematisierter Umgebung. Die neue Großattraktion, die in Zusammenarbeit mit dem französischen Starregisseur Luc Besson wird gleich zum Saisonstart eröffnet. Der Europa-Park feierte auch bereits Schienenschluss für die Attraktion.

Saisoneröffnung 2014 im Europa-Park – Datum

Während aktuell noch das Winterwunderland die Besucher im Europa-Park verzaubert, geht es im kommenden Jahr im April zur Saisoneröffnung mit allen Fahrgeschäften wieder richtig rund in dem baden-württembergischen Freizeitpark. Der Europa-Park Saisonstart 2014 ist am 5. April.

Ab der Eröffnung hat der Europa-Park bis zum 2. November geöffnet.

Europa-Park Öffnungszeiten 2014

In der Saison 2014 könnt ihr den Europa-Park täglich mindestens neun Stunden lang genießen. Die Öffnungszeiten gehen von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Während der Hauptsaison, also den Sommermonaten, insbesondere den Ferien, dürft ihr euch teilweise sogar auf noch mehr Zeit im Park freuen. Der Europa-Park behält sich nämlich vor, die Öffnungszeiten zu dieser Zeit auszudehnen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 61,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Kommentare

  • Ich glaube es ist einfach zu kalt für einen Park! Man müsste mich schon mit extremen Preisnachlässen locken damit ich mir das fast schon antue. Macht einfach nur halb so viel Spass wenn es Grade um 0 hat.

    • Hallo André Bolter,

      die Saison 2014 im Europa-Park beginnt erst am 5. April. Morgen ist der Park – zumindest für den regulären Besuch – geschlossen.

      Viele Grüße,
      Thomas