Europa-Park zeigt Trailer zu neuer Themenfahrt „Snorri Touren“: Eröffnung im Herbst 2019

Anzeige
Europa-Park Snorri Touren neu 2019 Trailer
Bildquelle: Europa-Park

Der Europa-Park eröffnet mit „Snorri Touren“ im Herbst 2019 eine neue Themenfahrt, die sich auf die Wasserwelt Rulantica beziehen wird. Nun wurde ein erster Trailer zu der neuen Attraktion für Familien gezeigt.

Anzeige

Der Europa-Park will bereits im Herbst 2019 eine neue Themenfahrt eröffnen, die sich im Untergrund des Skandinavischen Themenbereichs voll und ganz mit Snorri, dem süßen Maskottchen der neuen Wasserwelt Rulantica, beschäftigen soll. Nun wurde für die neue Attraktion, die den Namen „Snorri Touren“ trägt, ein erster Trailer veröffentlicht.

Im Rahmen der offiziellen Wiedereröffnung des Skandinavischen Dorfs, das dem verheerenden Großbrand im Mai 2018 zum Opfer gefallen war, zeigte der Freizeitpark in Rust nun das erste Video zu der neuen Themenfahrt. Zu sehen ist Rulantica-Maskottchen Snorri, wie es in einem urigen Keller ein Bild von sich zeichnen will. Dabei stellt es sich sehr tollpatschig an.

Ein Klick auf das Fenster lässt das Video abspielen:

Durch die Eröffnung der neuen Attraktion im Herbst 2019 wird das Skandinavische Dorf vervollständigt und bietet ein weiteres Abenteuer für die ganze Familie. Besucher erwartet eine schienengebundene Themenfahrt des hauseigenen Herstellers Mack Rides. Der Zugang wird durch einen großen Turm am Eingang des Skandinavischen Dorfes erfolgen.

Snorri Touren EUropa-Park Unterwasser Artwork

Besucher erleben bei „Snorri Touren“ eine aufregende Reise. (Foto: Europa-Park)

„Snorri Touren“ soll eine thematische Brücke zwischen dem Freizeitpark und dem neuen Wasserpark Rulantica schlagen. Dementsprechend werden Gäste in die Welten, die in Rulantica vorzufinden sein werden, auch in der neuen Themenfahrt eintauchen können.

Europa-Park Snorri Touren Artwork

Die Themenwelten von Rulantica fließen auch in „Snorri Touren“ mit ein. (Foto: Europa-Park)

Ein Eröffnungsdatum für die Themenfahrt „Snorri Touren“ ist bisher noch nicht bekannt.

Snorri Touren Keller Skandinavien Europa-Park Artwork

„Snorri Touren“ führt im Keller von Skandinavien auch thematisch in die Tiefe. (Foto: Europa-Park)

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 39,50 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *