Anzeige

Europa-Park stellt Veranstaltungen und Events im August 2014 vor

Mit dem Beginn der Sommerferien in Baden-Württemberg und Bayern beginnt auch die Hochsaison im Europa-Park – passend dazu wurde auch die Neuheit 2014 offiziell eröffnet. Welche besonderen Events und Veranstaltungen es im Monat August 2014 im Europa-Park gibt, wurde nun bekanntgegeben. Europa-Park Besucher dürfen sich den ganzen August über auf Abwechslung freuen. Neben den regulären... Read more »
» Hier weiterlesen!
Anzeige

Mit dem Beginn der Sommerferien in Baden-Württemberg und Bayern beginnt auch die Hochsaison im Europa-Park – passend dazu wurde auch die Neuheit 2014 offiziell eröffnet. Welche besonderen Events und Veranstaltungen es im Monat August 2014 im Europa-Park gibt, wurde nun bekanntgegeben.

Europa-Park Besucher dürfen sich den ganzen August über auf Abwechslung freuen. Neben den regulären Attraktionen des Freizeitparks werden zahlreiche Events und Veranstaltungen angeboten. Eine Übersicht mit Details zu den Angeboten findet ihr im Anschluss.

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 61,50 Euro sichern!

Tickets ab 61,50 Euro

Europa-Park

Foto: Europa-Park

In Deutschlands größtem Freizeitpark begeistern mehr als 100 Attraktionen und 17 an europäische Länder angelegte Themenwelten Jung und Alt. Fahrspaß ist besonders auf der einst rekordhaltenden Achterbahn "Silver Star" garantiert. » Infos

Anzeige
Impressum
Datenschutz