Europa-Park Erfahrungen & Bewertungen

Europa-Park wurde im Durchschnitt mit 3,6 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 55 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Europa-Park.

Sandra
am 29. Oktober 2023

Ganz nett

Für empfindliche Nichtraucher nicht zu empfehlen!

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 25. Oktober 2023

Zwei Sterne für die "Zwangs-"Pfandbecher

Die Regelung mit den "Zwangs"-Pfandbechern finde ich absolut daneben. ICH möchte entscheiden, ob ich einen Einweg- oder Pfandbecher nutze. Ein zweites mal am Stand anstellen oder einen Pfandautomaten zu suchen - keine Lust. Bringe das nächste mal meine Trinken selbst mit.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Anonym
am 24. Oktober 2023

Nicht mehr zu empfehlen

Ab 2024 fast 70 Euro Eintritt verlangen für einen überfüllten Park und schlechtem teuren Essen ist eine bodenlose Frechheit!! Das damit zu begründen, dass ein neuer Themenbereich hingebaut wird, ist kein Argument!!! Jedes Jahr kommen immer mehr Menschen in den Park rein und dürfen dann 45-120 min je nach Saison in Warteschlangen ausharren?! Was soll das bitte für ein Preis-Leistungs-Verhältnis sein! Macht weiter so, dann kommt ihr ja bald an dass Disneyland-Preisniveau ran… unverschämt, aber solang die dumme Masse zahlt, passt es doch für euch, nicht wahr?!

War diese Bewertung hilfreich?

Parkgänger
am 20. Oktober 2023

Bahnen top, Gastronomie Flop

Ich war seit langer Zeit wieder mal mit Kollegen im Park. Was habe ich mich gefreut. Aber leider ist nicht mehr Alles beim Alten. Die Bahnen sind toll wie auch die Atmospäre. Was jedoch gar nicht mehr geht, sind die Preise in der Gastronomie. Man steht stundenlang an und die Qualität war mies. Das Personal war total demotiviert. Das Pfandsystem mit den Bechern ist toll wenns funktioniert. Aber wenn keine Rückgabe mehr funktioniert, nervts extrem. Wir waren mit 10 Personen da und die Meinung war von allen gleich. Der Park hat abgegeben.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 8. Oktober 2023

Insgesamt gut bis sehr gut. Gastronomie katastrophal.

Sehr tolles Angebot und Attraktionen. Wir wohnen in der Nähe und gehen gelegentlich Hin. Auch die Sauberkeit lässt nichts zu wünschen übrig. Da wir den Park seit Jahrzehnten kennen trauen wir uns auch eine Bewertung zu. Für das Preis Leistungsverhältnis entspricht der Park und auch Rulantika nicht mehr den Erwartungen. Essen völlig überteuert und absolut lieblos. Pizza mit drei Scheiben Salami ohne irgendwelche kulinarischen Überraschungen. Diavolo noch schlechter. Mein Fazit.. der Park wird inzwischen gastronomisch den Erwartungen nicht mehr gerecht. War Mal anders insbesondere stimmen die Preise gar nicht mehr. Für eine einigermaßen gute Pizza oder Pasta legen wir gerne Mal was hin. Aber 250 Euro für drei Personen ohne Übernachtung mit richtig schlechtem Essen grenzt an Wucher und Abzocke. Wer sich gerne in den Hotels einmietet hat besser Qualität, muss dann aber ggf. auf den zweiten Jahresurlaub verzichten. Meine Empfehlung... nichts im Park und Rulantika essen. Das bekommt man außerhalb extrem besser und weit günstiger.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 1 von 80

Ich würde Europa-Park...