Europa-Park Erfahrungen & Bewertungen

Europa-Park wurde im Durchschnitt mit 3,6 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 55 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Europa-Park.

Rita Oberst
am 27. Mai 2022

War schön aber schmerzvoll

Die Wasserbahn mit dem runden Schlauchboot hat mir eine Rippenfraktur eingebracht die mir heute noch sehr starke Schmerzen bereitet und das nach 5 Tagen. Eine überprüfung wäre sehr sinnvoll.

War diese Bewertung hilfreich?

Sabine
am 26. Mai 2022

Das Erste und wahrscheinlich letzte Mal im EP!

Ich bin das erste Mal im EP und bin sehr enttäuscht! Die Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt sehr zu wünschen übrig! Des Weiteren sind einfach viel zu viel Menschen anwesend so das man mindestens eine halbe Stunde für ein Essen und mindestens 50-90 Minuten für eine Attraktion bzw. Fahrgeschäft anstehen muss! Ich finde das Preis Leistungsniveau unter diesen Umständen eine Katastrophe besonders wenn man wie ich mit der Familie (2 Kinder 2 Erwachsene 218€ ) im EP ist! Mir kommt es so vor als stelle man Profit des EP vor den Spass der Besucher, sonst würde man weniger Besucher zulassen damit sich Wartezeiten für Attraktionen und Essen verkürzen und Mitarbeiter damit vielleicht auch wieder mehr Spass an ihrer Arbeit haben!

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Hellmuth
am 24. Mai 2022

Freundlichkeit lässt nach

Ich bin seit vielen Jahren Stammgast im Europa-Park und habe es immer genossen, dort wirklich als "Gast" behandelt zu werden. Alle sehr freundlich, zuvorkommend, herzlich. Das hat sich allerdings inzwischen sehr geändert. In diesem Jahr fühle ich mich vielerorts nur noch als Geldbringer. Ich frage mich, ob die Mitarbeiter noch auf Freundlichkeit geschult werden oder nur noch der Profit stimmen muss. Leider hatten meine Besuche so immer einen faden Beigeschmack, insbesondere bei der Erfahrung in der Europa-Park Gastronomie. Ansonsten kann ich den Park aber nur gut bewerten - Attraktionen passen, Thematisierung ist sowieso wunderbar und für den Preis bekommt man mehr geboten, als man überhaupt an einem Tag erleben kann.

War diese Bewertung hilfreich?

Elena Tüg
am 22. Mai 2022

Einfach nur toll

Ich war vor einer Woche im Europapark und habe auch dort übernachtet und es war einfach überragend. Der Park ist ein Highlight gar keine Frage aber die Ambiente und der Service am Abend im Restaurant Capitain Finest, ein Traum. Der Service hat uns alle Wünsche erfüllt und war super aufmerksam und freundlich. Es war ein richtig schöner Urlaub wir bedanken uns dafür und kommen gerne wieder.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 13. Mai 2022

Tierquälerei

Ich war immer ein Fan vom Europapark. Heute Ende Mai 22 war ich zum ersten Mal in der Arena im spanischen Bereich. Die Show wird mit Pferden gespielt. Der Europapark unterstützt Tierquälerei. Die Pferde sind abgebunden, werden mit Sporen geritten und Lärm ausgesetzt. Wer nur ein bisschen über Pferde weiß, müsste wissen, dass Pferde vor lauten Geräuschen scheuen und Angst haben. Ich bin sehr enttäuscht. Es war grauenhaft mit anzusehen.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 13 von 80

Ich würde Europa-Park...