Anzeige

Europa-Park Erfahrungen & Bewertungen

AnzeigeAS
Europa-Park wurde im Durchschnitt mit 4,4 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 91 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Europa-Park.

Micha
am 5. November 2018

Super Besuch

Eintrittspreis berechtigt. 6€ fürs Parken zu teuer. Essen teuer ob Restaurant oder Fastfood aber immer noch bezahlbar. Super Angebot an Attraktionen Shows usw. Toiletten meistens sauber. Wenn viele Besucher im Park sehr lange Wartezeiten an den Attraktionen. Der Besuch des Park lohnt sich trotzdem.

Lisa mit Rolli
am 5. November 2018

Immer wieder gerne

Komme seit einigen Jahren mehrmals im Jahr mit meiner Freundin bis von Bayern. Ich bin auf den Rollstuhl angewiesen. Das Problem ist das Kopfsteinpflaster, sind die wenigen Möglichkeiten eine Attraktion besuchen zu können. Ich genieße allerdings sehr das Flair des Parks, die wunderschönen Dekorationen. Leider gehen die Aufzüge nicht immer und dann steht man da und weiß nicht, wie zum EP-Express kommen oder auch runter. Mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter habe ich im Park zu 99% gute Erfahrungen. Nur bei der Ankunft in den Hotels werde ich nie persönlich angesprochen bzw. begrüßt. Nur meine "normale" Freundin. Dabei habe ich nur mit den Beinen Probleme. Ansonsten bin ich wie jeder andere Mensch auch.

Manuela
am 1. Oktober 2018

Fantastischer Aufenthalt

Wir waren jetzt das dritte Mal dieses Jahr hier. Für nächstes Jahr sind bereits vier weitere Aufenthalte gebucht. Unter anderem auch unsere Hochzeitsreise. ❤️❤️ Allerdings finden wir auch dass den Jahreskartenbesitzern zu wenig Rabatte bzw. Möglichkeiten geboten werden. Man könnte eventuell die singlerider Eingänge für Jahreskartenbesitzer umfunktionieren. Weiter wären Rabatte für Einkäufe im Park interessant. Die gibt es ja schon in den Hotelshops wenn ich richtig gelesen habe. Könnte man ja aber auch ausdehnen. Ansonsten waren wir wieder super zufrieden.

Melanie Vierlböck
am 30. September 2018

Positiv

Der Europa-park bietet für für jung und alt viele Attraktionen. Begeistert mich jedes Mal wieder aufs Neue. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Für das was geboten wird.

Angelika Vierlböck
am 30. September 2018

Positiv

Wir sind ca. 3 Mal im Jahr im Europa-Park und finden diesen immer wieder super. Genießen die Tage dort ob Frühjahr, Herbst oder im Winter. Auf alle Fälle positiv. Kein anderer Freizeitpark ist soooo toll! Preis Leistung ist wirklich OKAY!

Seite 13 von 17

Ich würde Europa-Park...

Anzeige
Anzeige