Europa-Park Erfahrungen & Bewertungen

Europa-Park wurde im Durchschnitt mit 3,6 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 55 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Europa-Park.

Anonym
am 22. April 2022

So schnell nicht wieder, wenn überhaupt

Der beste Park auf der Welt. Dennoch nicht empfehlenswert, bei Wartezeiten von 50 bis 70 Minuten kann sich jeder selbst ausrechnen, wie oft er am Tag fahren kann.

War diese Bewertung hilfreich?

Thomad
am 19. April 2022

Wer’s mag

Eintritt zu teuer. Wartezeiten zu lang. Essen schlechter als in der Kantine aber 5x teurer. Überall liegen Kaugummis und Zigarettenstummel. Es wird an jeder Ecke geraucht. Total überfüllt.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Hagenreiner Alexandra
am 19. April 2022

Wenn man die Zeit und des Geld hat kann man wieder machen

Hallo wir waren sehr oft im Europark und es war immer wieder schön und ein kleiner Wunsch ist in Erfüllung gegangen und zwar mein Heiratsantrag im Hotel Bell Rock ....:)

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 18. April 2022

Teuer, aber lohnenswert

Wir haben den Park das erste mal besucht (nachdem wir diesen 3 mal haben verschieben müssen). Zwischenzeitlich sind unserer Kinder als Erwachsene eingestuft, welches sich auf den Parkeintritt bemerkbar gemacht hat sowie der Parkplatz ist teurer geworden .... Schon sehr happig, aber vergleichbar mit anderen Parks (zumal dieser Park deutlich größer als manch anderer ist und auch von der Vielfalt her einiges wett macht. Wir waren nur im Food-Loop essen, es war gut und vom Preis her auch nicht überteuert. Der Park ist sehr (!!!!) groß und solte am Besten an zwei Tagen hintereinander besucht werden. Dafür verläuft es sich auch, und die Anstellzeiten sind akzeptabel (standen maximal 30 Minuten bei einer Attraktion an), wir plagen uns danach seit kurzem mit Corona rum (obwohl wir größtenteils die Masken getragen und Abstand gehalten haben, was man von den meisten anderen Besuchern nicht wirklich sagen konnte (jaja, ist auch keine Pflicht, ich weiß)). Aber die Hinweise der CoronaWarnApp für die zwei Tage sprechen Bände :) Alles in allem ein lohnenswerter (aber kostenintensiver) Besuch, ggf. sollte ein Familientarif eingeführt werden. Wir werden höchstwahrscheinlich wieder kommen.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 18. April 2022

Fantastischer Besuch

Einziges Manko: der Preis aber sonst ein top Freizeitpark, super sauber, tolle Attraktionen, und freundliches Personal! Wir kommen wieder!

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 15 von 80

Ich würde Europa-Park...