Europa-Park Erfahrungen & Bewertungen

Europa-Park wurde im Durchschnitt mit 3,6 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 55 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Europa-Park.

Rivero
am 16. März 2022

Zu Teuer! Zu schlechte Qualität!

Leider muss man anmerken dass der Europa-Park mittlerweile für viele Familien nicht mehr bezahlbar ist. Jetzt kommt auch wieder eine Erhöhung hinzu und nicht nur beim Parkplatz diese erhöht sich nun auf acht Euro. Wenn man das alles mal zusammen rechnet für zwei Erwachsene und zwei Kinder plus der Parkplatz dann ist das schon ein ordentliches Geld. Es wird wohl in Zukunft so sein dass viele Familien sich diesen Park einfach nicht mehr leisten können, oder wie ich in meinem Fall in mir auch nicht mehr leisten will. Dafür gibt es Alternativen in Deutschland die günstiger sind. In den letzten Jahren ist es mir so vor, als dass der Europa-Park nur noch mehr Wert auf Kommerz legt. Man merkt auch in den Restaurants beim Essen das ist einfach nur furchtbar schmeckt das gespart wird. Auch in den Hotels das Frühstück ist dermaßen schlecht geworden und mit Billigprodukten übersät. Mal ganz davon abgesehen dass ich als Alleinreisender Tochter für drei Tage Europa-Park Hotel 600 € bezahlen sollte dabei.

War diese Bewertung hilfreich?

Sonja
am 16. Februar 2022

Zu teuer

Ich finde den Eintrittspreis einfach zu teuer und jetzt haben die ja auch noch erhöht auf 62 Euro, einfach übertrieben meiner Meinung nach und echt schade weil es ein schöner Freizeitpark ist.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Tine
am 13. Februar 2022

Immer wieder eine Reise wert

Ich finde das Preis Leistung Verhältnis sehr gut. Hab allerdings die Möglichkeit unter der Woche und ausserhalb von Ferien den Park zu besuchen und finde somit nicht so lange Warteschlangen vor.(auch dank von Corona hatte ich oft sehr kurze bis gar keine Wartezeiten). Die Liebe zum Detail finde ich bei jeder Bahn sehr ansprechend und immer wieder faszinierend. Jede einzelne Show hat ihren eigenen Charme und alleine dieses vielfältige Angebot rechtfertigt den Eintrittspreis. Selten auch so einen sauberen Freizeit Park besucht. Ich komme gerne wieder. Danke an Familie Mack für dieses Juwel.

War diese Bewertung hilfreich?

Denise Schick
am 13. Februar 2022

Preis-Leistung stimmt nicht weil zu viele Menschen eingelassen werden!

Der Eintrittspreis ist viel zu teuer! Wir als Familie haben wahnsinnig viel Geld ausgegeben für einen Tag um an überfüllten Attraktionen ewig lange in der Schlange zu stehen! Sehr, sehr ärgerlich - es sind zu viele Menschen im Park. Man ist nur gestresst und kann sich gar nicht alles anschauen weil die Wartezeiten viel zu lange sind. Schade um das schöne Geld! Die ganze Familie war nach dem Parkbesuch sehr enttäuscht. Leider häufen sich ähnliche Aussagen in unserem Bekanntenkreis, wir denke der Park vergrault viele Familien. Für uns nie wieder!

War diese Bewertung hilfreich?

Scheitza
am 3. Februar 2022

Nie nie wieder

Viel viel Geld rausgeschmiessen. Irrsinnig lange Wartezeiten für max. 90 Sek. Spaß. Man kann höchstens 6 Attraktionen an einem Tag fahren (mit viel Glück) also 10 Euro pro Fahrt! Essen absolute Abzocke. Heiße Maroni mit Würmer erhalten. Da ist jedes Volksfest besser ja sogar das Münchner Oktoberfest ein Schnäppchen.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 17 von 80

Ich würde Europa-Park...