Europa-Park Erfahrungen & Bewertungen

Europa-Park wurde im Durchschnitt mit 3,6 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 55 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Europa-Park.

Daniel
am 11. November 2021

Gastronomie - ein schlechter Witz

Wir waren heute da. 11.11. Dachte via reserviertes Parking gelange man zügig rein. Falsch gedacht. Wir mussten um 11:00 Uhr 1 ganze Stunde anstehen, nur um das Covid-Cert zu zeigen. Es gab nur ein Lane, ernsthaft? Leider war es sehr neblig und kalt. Dafür könnt ihr nix, aber wir konnten nirgends was essen. Selbst um 14:30 Uhr standen die Leute sehr lang an. Mit Kleinkindern kann man das vergessen. Wir sind um 16:00 Uhr frustriert nachhause gegangen. So früh gingen wir noch nie. Lieber EP. Das finden wir nicht so toll, und bei diesen Preisen sowieo nicht. Mal schauen, wann wir wieder kommen wollen.

War diese Bewertung hilfreich?

Angela
am 7. November 2021

Verbesserungswürdig

Wir waren 2 Tage im EP vom 3.11bis 4.11. und der Besuch war alles in allem sein Geld wert. Mein 10jähriger Enkel war begeistert. Aber.... es waren sehr viele französische Gäste da und Abstand in der Schlange bzw. richtiges Maske tragen sind anscheinend Themen, die unsere Nachbarn nicht interessieren. Da sollte besser kontrolliert werden.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Marcel
am 6. November 2021

Wieder ein toller Tag

Ich war gestern, am 05.11.2021, im Park. Ja, es war gut besucht, aber immer noch erträglich. Teilweise waren Wartezeiten an Blue Fire & Co. nur 20 Minuten. Bei meinem Besuch im Juli war das Thema Gastronomie eine absolute Katastrophe. Hier hat der Park nun mit Foodtrucks nachgeholfen. Erstaunlich dass die Leute bereit sind 6€ für ein Hot Dog zu zahlen. Ja, man musste einiges warten aber es war bei Weitem nicht so katastrophal wie im Juli. Dank Virtual Line konnten wir viele Attraktionen doppelt, teilweise 3-fach nutzen. Der Park hatte bis 19 Uhr geöffnet. Toiletten und park sauber, Mitarbeiter (bis auf eine) freundlich. Auf Maske wurde überall geachtet, auch wenn viele Gäste noch immer nicht verstehen das die Pandemie seit 2 Jahren über uns herrscht. Grundsätzlich sei festzuhalten, wenn die Gäste mitdenken und mitarbeiten täten, ginge vieles einfacher und schneller. Das geht schon am 3 G Check los und zieht sich durch alle Bereiche.

War diese Bewertung hilfreich?

Jörg
am 5. November 2021

Geschlossene Gastronomie

Die meisten Gaststätten waren geschlossen, und vor den wenigen offenen bildeten sich lange Schlangen.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 4. November 2021

Zu voll ☹

Wir sind seit vielen Jahren begeisterte Besucher. Diesmal waren wir enttäuscht. Der Park war definitiv zu voll. Wartezeiten von über 50 Minuten fast rund um die Uhr. Früh beim Einchecken bereits die erste Schlange und so zog es sich durch den Tag. Das Buchen der Virtuel Line, war eine reine Beschäftigungstherapie. In drei Tagen konnten wir ein einziges Ticket ergattern. Selbst für einen Kaffee musste man bis zu 30 Minuten anstehen (mittags noch länger). Das Buffet am Abend ware für meinen Begriff total überteuert (5 Personen 200 €, jeder 1 Getränk). Wir sind an den Folgetagen zum Griechen in der Nähe und waren dort rundum zufrieden. Nach 3 Tagen waren wir das erste mal froh, abreisen zu können. Seit gestern wurde die Stufe von Schnelltests zum PCR Test gewechselt, vielleicht ist dann das Personenaufkommen ein klein wenig geringer. Übrigens, als ich den Schlüssel fürs Zimmer abholte, bestätigte mir die Dame an der Rezeption meinen Eindruck des hohen Personenaufkommens. Für November war das deutlich mehr als üblich und einfach enttäuschend ☹ ich glaube das war mein letzter Besuch im EP.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 19 von 80

Ich würde Europa-Park...