Anzeige

Europa-Park Erfahrungen & Bewertungen

AnzeigeAS
Europa-Park wurde im Durchschnitt mit 4,4 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 91 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Europa-Park.

Crimegaming2K
am 3. März 2020

Top Park

Alles in allem gut - sehr gut

Toniloni
am 3. März 2020

Fan

Wir sind Jahreskartenbesitzer und können so das Ambiente des Parks ausgiebig genießen und auch mal in Ruhe einen Kaffee in Frankreich trinken oder ein kühles Bier in Griechenland. Für Tagesbesucher ist der Park mittlerweile einfach zu groß um alles sehen und benutzen zu können. Aber es ist für alle etwas dabei. Ob Shows, Mitmachtheater, wilde Achterbahnen, gemütliche Kinderbähnchen, der EP bietet für alle und jeden etwas. Ein Tag vergeht dort wie im Flug.

Claudia Klein
am 1. März 2020

Ich liebe diesen Park

Ich komme immer wieder gerne in den Europa-Park... ich komme seit meinem 2. Lebensjahr zu euch und bleibe euch treu!

Kai
am 22. Februar 2020

Der Park mit dem Hotelresort ist ein Gesamtmunstwerk.

Was den Europa-Park besonders macht, ist die Weitläufigkeit und schöne Gestaltung, so dass es schon einfach Spaß macht sich einfach dort aufzuhalten und in den Restaurants zu sitzen, wie bei einem Städtetrip. Auch das Hotelresort ist sehenswert.

C.S.
am 11. Januar 2020

Einfach nur toll

Ein echt schöner Park, den ich seit meinem ersten Besuch 2012 (im Alter von acht Jahren) ins Herz geschlossen habe. Die Attraktionen sind wunderschön thematisiert (mit Ausnahme des 2018 eröffneten Eurosat-Can Can Coaster in den ersten 6 Monaten, wurde aber deutlich verbessert und ist jetzt auch cool). Freundliche Mitarbeiter, -innen und tolles Ambiente, sowie kaum längere Wartezeiten als 50 Minuten in Oster- und Herbstferien (außer 31.10.) sorgen für noch mehr Spaß. Letzteres ist gerade dem Einsatz von teilweise neun (!) Zügen zu verdanken, um möglichst schnell viele Menschen abzufertigen. Fazit: Großartiger Service in einem weltklasse Park - nur bitte den Eintrittspreis nicht so hoch ansetzen ;)

Seite 2 von 17

Ich würde Europa-Park...

Anzeige
Anzeige