Europa-Park Erfahrungen & Bewertungen

Europa-Park wurde im Durchschnitt mit 3,6 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 55 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Europa-Park.

Anonym
am 2. November 2021

Geht besser

Das gleiche Problem wie im Rulantica: die Gastro ist unter aller Kanone. Zu schlechtes und zu wenig Personal. Scheint alles nur aus Rentnern und Schüleraushilfen zu bestehen. Abgesehen von der Personalpolitik der Familie Mack dennoch einen Besuch wert.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 2. November 2021

Immer wieder gerne

Ich kann teils die neg. Bewertungen verstehen, das man es als voll in Corona Zeiten empfindet. Jedoch wenn man den Park aus Zeiten vor Corona kennt, ist der Park wirklich leer. Ich komme seit 30 Jahren in den Freizeitpark und hatte an einigen Attraktionen schon Wartezeiten von 3 Stunden. Jeder schreit nach Normalität, aber wenn es versucht wird umzusetzen dann ist es auch falsch. Ich finde der Park gibt sich alle Mühe Pandemie und Freizeitspaß unter einem Hut zu bekommen. Ich komme auf jeden Fall wieder 😊

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Anonym
am 31. Oktober 2021

War wieder super, es geht viel schlimmer

Waren letzte Woche im Park und es war wie immer toll. Wenn ich die Beschwerden lese, kann ich es nicht ganz verstehen, was das Problem ist. Klar sind wieder viele Leute da, aber es wird so gut es geht auf die Regeln geachtet. Hatten dagegen heute im Blühenden Barock in Ludwigsburg das genaue Gegenteil. Kein 3G, der Großteil der Leute keine Maske auf, kein Abstand, viel zu viele Leute, usw. Da hätte jeder, der sich über den Europapark hier beschwert ein echtes Halloweenerlebnis gehabt. Also erst mal wo anders hinschauen und sich dann beschweren. Wir kommen auf jedenfall bald wieder.

War diese Bewertung hilfreich?

Lisa
am 31. Oktober 2021

Leider nicht zu empfehlen

Wir waren sehr enttäuscht vom Park. Zu Corona Zeiten viel zu voll und die App hat überhaupt nicht funktioniert. Essensstände waren nicht viele offen und die angegebenen Wartezeiten stimmten nie. Sehr schade dass die Halloween Deko nicht wie sonst war.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 29. Oktober 2021

Zu voll

Trotz Corona so extrem voll dass man kaum was fahren konnte. Gehen nun lieber in einen anderen Park.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 20 von 80

Ich würde Europa-Park...