Europa-Park Erfahrungen & Bewertungen

Europa-Park wurde im Durchschnitt mit 3,6 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 55 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Europa-Park.

Anonym
am 31. Juli 2023

Komme gerne, aber…

Der Europa-Park ist eigentlich trotz 500 km weiter Anreise mein Lieblingsfreizeitpark. Ich liebe die Atmosphäre und kann meine Zeit auch mit dem Bestaunen der Kulissen verbringen. Allerdings empfinde ich die Masse an unverschämten Franzosen mittlerweile als Zumutung, da diese teilweise keinen Anstand haben und sich daneben benehmen. Überall wird versucht vorzudrängeln, auf Bänken wird sich einfach dazugequetscht (hatte quasi ein fremdes Kind auf dem Schoß), es wird geschupst und wenn man sie höflich drauf hinweist, ist die Antwort nur „France“, Englisch kann man auch vergessen. Mitarbeiter lassen alles durchgehen oder schauen bewusst weg. Da würde ich mir wünschen, dass mehr eingegriffen wird. Teilweise bekommt man eher Hilfe von anderen Gästen. Aufgrund meines Berufes ist es mir oft nur in den Ferien möglich, den Park zu besuchen, deswegen sind mir die Menschenmassen bewusst. Jedoch habe ich keine Lust, mich ständig von Franzosen anpöbeln zu lassen, die meinen hier Extrawürste zu bekommen. Vermiest mir teilweise leider den Tag.

War diese Bewertung hilfreich?

Kasami
am 17. Juli 2023

Ganz ok

Sehr teuer, ich kam gestern 15.07.23 um 12 Uhr an, ich mußte den ganzen Preis bezahlen, sie sind nicht entgegengekommen und ich finde es sehr teuer (75 Euro).🤯🤯🤯🤯 . Ohne nicht dazu nicht mal eine Getränke.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Anonym
am 12. Juli 2023

Super!!!

Super Parkbesuch!

War diese Bewertung hilfreich?

Max Freizeitparktester
am 10. Juli 2023

Toller Besuch

Es ist ein schöner Besuch, man sollte vorher schauen nach dem Wetter und nach den Ferien in Baden-Württemberg. Wenn man in den Ferien hingeht und bei bewölktem Wetter, dann hat man lange Wartezeiten. Aber aufgrund der großen Auswahl kann man eine andere Attraktion machen und dann später noch mal gucken ob die Schlange kürzer ist.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 19. Juni 2023

Ist nicht mehr was es mal war

Rappelvoll, außer anstehen und warten nichts erlebt. Hygiene ist auch nicht mehr was sie war. Die Preise sind länger je teurer (plus 10€ pro Person Aufschlag) wenn man an der Kasse Tickets kauft. Sehr viele der Mitarbeiter sind enorm genervt. Es kommt einem vor, die machen das alles mit der Hälfte an Mitarbeitenden im Vergleich zu etlichen Jahren davor. Fazit: Langsam fast unbezahlbar und die Qualität geht gegen die Null. Wir werden nicht mehr hin gehen.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 4 von 80

Ich würde Europa-Park...