Anzeige

Europa-Park Erfahrungen & Bewertungen

AnzeigeAS
Europa-Park wurde im Durchschnitt mit 4,4 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 91 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Europa-Park.

Hollmann Frank
am 12. Mai 2019

Ein Supper Freizeitpark

Der Park ist super, war 2 Tage mit Übernachtung im Park. Das Parkhotel war sehr gut.

E. P. Fan
am 8. Mai 2019

Event des Jahres

Tolle Atmosphäre, sehr detailierte Gestalltung und top Attraktionen, für mich das Beste!

DJ
am 15. April 2019

Super schöner Park!

Es ist schade, dass ich in einem DEUTSCHEN Park auf Französisch angesprochen werde. Beim Burger-Essen habe ich der Dame hinter dem Tresen vergeblich versucht zu erklären, was ich möchte, sie hat aber leider nur Französisch gesprochen. Ihre hinzugerufene Kollegin war sehr unfreundlich und fragte, was ich denn für ein Problem habe. Aber auch diese Dame konnte fast kein Deutsch. Sorry aber da vergeht mir dann das Essen. Der Burger war gut, die Pommes waren sehr schlecht. Auch als ich eine Frage bei einer Atraktion hatte wegen den Wartezeiten, konnte der junge Mann mir, mangels Deutschkenntnissen, keine Auskunft geben. Aber wenigstens die französischen Gäste kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. :-( Ansonsten ist der Park aber sehr, sehr schön und gepflegt, auch die Fahrgeschäfte sind allesamt toll! Auch war es für meine Tochter sehr schade, die sich vom ihrem eigenen Geld letztes Jahr eine Jahreskarte gekauft hat und der Park doch nun sehr lange Zeit zu hatte. So konnte die "Jahreskarte" nicht das ganze "Jahr" genutzt werden, darüber hat sie sich sehr geärgert.

Claudia
am 14. April 2019

Top

Top of the World! Mehr geht nicht, bravo.

Beatrice
am 7. April 2019

Super sauberer Park.

Liebe Familie Mack, wir haben schon das 3. Jahr eine Jahreskarte bei Ihnen. Finden alles super bei Ihnen. Was ich nur sehr schade finde ist, dass Sie keine Familie-Eintrittskarten anbieten. Unser Kinder würden gerne öfters mal mit ihren Kinder in den Park kommen. Doch für eine 4-köpfige Familie ist es ihnen doch etwas zu teuer. Unsere Jahreskarten finde ich recht günstig deshalb können wir sie uns auch jedes Jahr leisten.

Seite 4 von 13

Ich würde Europa-Park...

Anzeige