Europa-Park Erfahrungen & Bewertungen

Europa-Park wurde im Durchschnitt mit 3,6 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 55 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Europa-Park.

Desi
am 19. April 2023

Zu lange Wartezeit (50 Minuten)

Das Angebot ist gut, aber viel zu lange Wartezeiten und oft sehr unfreundliches Personal. Der Preis auch sehr teuer gerade für Familien. Das Essen im italienischen Teil unterirdisch. Und wenn man das Ticket nicht online kaufen konnte kostet dieses 75 Euro für Erwachsene. Sehr viel wie ich finde. Der Park selber ist sauber und gepflegt und auch sehenswert. Aber der Grossteil vom Personal eine Katastrophe vor allem bei den Bahnen sehr unfreundlich.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 11. März 2023

Preis-Leistung

Der Park bietet viele Attraktionen, viele Möglichkeiten zu essen, und viel Spaß und Freude, nur finde ich es schade dass das Essen teuer ist dann dass der Parkplatz nicht kostenlos ist.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
117-EP
am 21. Dezember 2022

Super Freizeitpark

Super Freizeitpark

War diese Bewertung hilfreich?

Denis Schwechel
am 18. Dezember 2022

Geht bloß nicht im Winter hin

Eigentlich war ich dem Europa-Park positiv gegenüber eingestellt. Dieses Jahr sind wir zum Weihnachtsspecial gegangen, um zu schauen wie das ist. Von dem versprochenen Weihnachtszauber hat man nichts gemerkt. Zudem steht im Internet, dass alle Attraktionen offen haben. Es hatte eine große Attraktion offen gehabt, der Rest war zu. Eine bodenlose Frechheit dennoch im Internet zu schreiben, dass sie offen haben. Das ist eine eklige Geldmacherei. Ich kann den Europa-Park leider nicht mehr weiterempfehlen. Und von den Restaurant-Preisen fange ich erst gar nicht an. Für die Preise könnte man meinen, man bekommt ein Essen, was dem Preis entsprich. Aber auch in dem Punkt scheitert der Europa-Park und spart an den falschen Enden. Dass ich mich nicht übergeben habe von dem Essen war gerade noch das letzte.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 20. November 2022

Unfreundliches Personal

Personal ist sehr unfreundlich! Wollte meine Tasche seitlich ablegen und die wurde mir wieder in den Schoß geschmissen, bei allen anderen Atraktionen musste ich meine Tasche ebenfalls mitnehmen, und sowas finde ich ist eine Frechheit, weil der Laden kommt dafür auch nicht wenn dir die Tasche aus der (Achterbahn) fliegen sollte... Im großen und ganzen war es das erste und letzte mal das ich da ein Fuß rein gesetzt habe 😉

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 6 von 80

Ich würde Europa-Park...