Anzeige

Europa-Park Erfahrungen & Bewertungen

AnzeigeAS
Europa-Park wurde im Durchschnitt mit 4,4 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 90 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Europa-Park.

Undercover Alex
am 13. Februar 2019

Einmal im Jahr muss das sein!

Ich gehe jetzt seit Jahren mindestens einmal im Jahr in den EP und wurde noch nie enttäuscht. Das Angebot an Attraktionen ist vielfältig und wenn man einen Tag unter der Woche besuchen kann, hat man auch nie lange Wartezeiten. Wir sind Studenten, aber zahlen den Preis gerne, denn das Ambiete entschädigt alles! + vegane Essensauswahl! (Die sogar gut schmeckt), auch kleine Süßigkeiten lassen sich finden + viele Attraktionen, die auch oft verbessert werden (auch wenn ich persönlich vom Can Can auch kein Fan bin) Gerade zu Halloween für mich ein muss! An Traumatica wird auch kräftig gearbeitet und ich gehe gerne immer wieder hin. Auch Rust an sich, ist mit der Deko einfach schaurig schön. 🎃

Rudi
am 2. Februar 2019

Einfach super

Wenn man mit Kindern reingeht ist der Preis für Erwachsene zu teuer, da man ja nichts eigenes nutzen kann, nur das was für Kinder erlaubt ist.

Ariane Pliesz
am 1. Februar 2019

Fantastischer Besuch

Der Park ist der Hammer nur zu empfehlen. Die Erhöhung zum Eintritt ist schon sehr hoch, manche armen Familien können es sich nicht leisten. Das Essen ist ok sehr lange Wartezeiten und lauwarmes Essen.

Angelika
am 27. Januar 2019

Top Angebot

Gastronomie immer lange Wartezeit, Essen lauwarm.

Max
am 26. Januar 2019

Hier passt alles

Hier passt das Gesamtpaket einfach für alle Alters- und Adrenalinklassen. Der Eintrittspreis ist gerechtfertigt, im Vergleich zu anderen deutschen Parks sogar fast günstig.
Seite 7 von 13

Ich würde Europa-Park...

Anzeige