Europa-Park Erfahrungen & Bewertungen

Europa-Park wurde im Durchschnitt mit 3,6 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 55 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Europa-Park.

Wasmer
am 23. September 2022

Fantastischer Besuch

Immer ein Besuch wert.

War diese Bewertung hilfreich?

Andy
am 18. September 2022

Nicht mehr, was es einmal war

Leider nicht mehr zu empfehlen. Die Attraktionen sind toll, aber der Park ist total überfüllt und zu teuer. Wer Lust hat den Tag mit Warten im Gedränge zu verbringen und dafür ein Vermögen auszugeben, soll das tun. Für mich ist der Park gestorben. Schade.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Horst Laubmann
am 26. August 2022

Immer wieder

Einen Besuch für alle Altersklassen kann ich nur empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Thilo Rieser
am 19. August 2022

Es war sehr schön

Die Piraten in Batavia und das Geisterschloss hat mir am besten gefallen. Gruß Thilo Rieser

War diese Bewertung hilfreich?

Michael S
am 17. August 2022

Nicht umsonst der beste Park der Welt

Die Qualität welche hier geboten wird ist fast unerreicht. Wir kommen jährlich. Übernachten auch manchmal im Resort (stimmt, ist finanziell echt schmerzhaft) aber es ist einfach traumhaft, wunderschön und ein Eintauchen in eine andere Welt. Für das viele Geld wird einem auch viel geboten. Es wird jährlich erweitert, verbessert und weiterentwickelt. Die Wege, die Sauberkeit, die Freundlichkeit, die Shows sind einfach einmalig. Die Operations sind die schnellsten die ich je gesehen habe. Es ist an den Hauptattraktionen immer viel Personal und die fertigen in Rekordzeit Züge ab. Wenn der Park sehr voll ist muss man die Virtualline nutzen, wenn man die zu bedienen weiss geht das auch sehr gut. Die restliche Zeit kann man gut mit kleineren Fahrgeschäften verbringen. Dort ist weniger Trubel. Europa-Park ist für mich das Gesamtpaket, nicht nur möglichst viele Fahrten. Wenn man zweiteres will, kommt man am Besten im HelloWinter. Wir waren letzte Saison dort. Man ist bereits bei Dunkelheit im Park, die Weihnachtsdeko wird aufgebaut und man kann in den Achterbahnen so lange sitzen bleiben bis man vor Übelkeit hinausfällt. Die Familie Mack ist sehr oft im Park und den Hotels zu sehen. Man merkt einfach die Liebe und die Leidenschaft welche im Park steckt. Ärgerlich ist aktuell für Kunden natürlich der aktue Personalmangel in der Gastronomie. Die Qualität leider darunter, es dauert lange und gibt weniger Auswahl. Da ist Frust vorprogrammiert. Alles in allem sind die 62€ natürlich schon sehr happig. Vorallem ist auch der Rabatt aufs zwei Tagesticket sehr gering. Dennoch lohnt sich ein Besuch immer.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 9 von 80

Ich würde Europa-Park...