„Excalibur“ im Movie Park Germany für Saisonpass-Inhaber schon früher geöffnet

AnzeigeADC
Mystery River - Fahrtfoto aus dem Movie Park Germany
Bildquelle: Movie Park Germany

Inhaber eines Movie Park Germany-Saisonpasses dürfen die Neu-Thematisierung des Wildwasser-Raftings schon drei Tage vor allen anderen erleben. „Excalibur – Secrets of the Dark Forest“ wird für sie vorab geöffnet.

AnzeigeADC

Die Eröffnung von „Excalibur – Secrets of the Dark Forest“ ist offiziell für Montag, den 7. Mai 2018 angekündigt. Doch Inhaber eines Movie Park Germany-Saisonpasses werden schon früher das Comeback des Wildwasser-Raftings erleben können.

„Excalibur“ öffnet bereits ab Freitag, den 4. Mai 2018 um 14 Uhr seine Tore für Jahreskarten-Inhaber. Das ganze Wochenende über können sie die neu gestaltete Attraktion exklusiv vor allen anderen Besuchern erleben.

Movie Park Germany Mystery River 2018 Baustelle 03

Die Elemente des „Mystery River“ wurden passend zur neuen Geschichte umgestaltet. (Foto: Movie Park Germany)

Der Movie Park Germany präsentiert mit „Excalibur – Secrets of the Dark Forest“ einen wahren Klassiker des Freizeitparks in neuem Gewand. Einst als „Die unendliche Geschichte“ eröffnet, dann zwangsläufig in „Mystery River“ umbenannt und von der Filmlizenz losgelöst, blickt die Attraktion auf eine über 20-jährige Geschichte zurück.

2018 entführt das Fahrgeschäft nun in die Welt der Sagengestalt König Artus, der Ritter der Tafelrunde und des legendären Schwertes Excalibur.

Movie Park Germany Excalibur Schwert

Excalibur wartet – 2018 neu im Movie Park Germany. (Foto: Movie Park Germany)

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 49,50 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Kommentare